PETVITAL Bachblüten Nr.2 Globuli vet.
Inhalt: 10 Gramm
Anbieter: Canina Pharma GmbH
Darreichungsform: Globuli

Sehr überraschend!

Christina Reissenweber schreibt am 10.04.2016
Ich habe aus verschiedenen Gründen, zu diesem Produkt für meine Katze gegriffen,sie ist 6 Jahre alt und hat seit Kind an eine autoimmun Erkrankung, wo Stress sich negativ drauf Auswirkt, und sie reagiert auf einige Arten von Stress und ist unruhig. Die ersten Erfolge sah ich ca 2 Monate nach regelmäßigen geben( 2x täglich 4-6) in einer spritze aufgelöst mit Wasser, was ja möglich ist. Nun zum Erfolg : meine Katze rannte sobald sie nur schon ansatzweise hörte, dass Gewitter kommt, Richtung bett, um drunter zu verschwinden! Vor 1 Woche beim Gewitter : zum Fenster schauen, " aha " denken und mit erhobenen schwanz zum Wohnzimmer und ab auf die Fensterbank zum ruhen.... Bedarf es mehr Worte, ich stand da, und war mehr als überrascht, im ganzen ist sie wesentlich ruhiger und entspannter geworden. Jeder muss das für sich entscheiden,aber ich nehme mir die Zeit ihr das zu verabreichen und das auch über Monate, anstatt Chemie in sie rein zu pumpen :-) also ein versuch ist es wert, ich habe nicht aufgegeben, da ich weiss, dass Homöopathie etwas länger dauert um eine Wirkung zu erzielen und wurde definitiv nicht enttäuscht!!!