PETVITAL Bachblüten Nr.3 Globuli vet.
Inhalt: 10 Gramm
Anbieter: Canina Pharma GmbH
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 73,90 €
Art.-Nr. (PZN): 10528558
GTIN: 04027565700035

Beste Mittel!


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Christina Reissenweber schreibt am 10.04.2016
Meine Katze, 6 Jahre alt, neigt seit einiger Zeit zum aggressiven verhalten, es ist ärztlich Alles abgeklärt und mein Tierarzt sagte, in der Natur sind katzen halt auch einfach mal schlecht drauf ;-) aber was tun, wenn es dazu kommt, dieses aggressive verhalten oder das "schlecht drauf sein ", ich entschied mich für Homöopathie, was ich auch bei angst erfolgreich anwende, nun also dieses für aggressive Phasen! Und ich muss auch hier sagen, nach täglichen eingeben der globulis,mit einer spritze in Wasser aufgelöst,kann ich nun nach 2 Monaten sagen : " was eine entspannte und ruhige Katze" natürlich liegt es auch mit am Menschen und Umwelt etc, aber wenn ich das noch etwas unterstützen kann, dann tue ich dieses verdammt gerne, denn mein Tiger will ja wohl alt werden und das bitte in ruhe und ohne Aggression und co :-) Preis und Leistung ist hier verdammt gut, Preis ohne Worte, nirgends besser :-) ich bin überrascht und mehr als zufrieden mit dem Produkt und den Kosten!
zum Seitenanfang