PETVITAL Verminex flüssig vet.
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Canina Pharma GmbH
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 19,98 €
Art.-Nr. (PZN): 47266
GTIN: 04027565741618

Klebrig aber OK


15 von 16 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.05.2013
Gekauft habe ich das Produkt, weil es sehr verträglich für Mensch und Tier ist.Das Mittel ist sehr ölig und die Katzen sehen mehrere Tage dadurch etwas verklebt aus. Unse Katze hat sich kaum um das aufgetragene Mittel gekümmert, unser Kater hat über Stunden verzweifelt versucht, sein Fell wieder sauber zu lecken.Ich habe es zusammen mit dem Petvital Insect-Shocker Umgebungsspray gegen Flöhe benutzt (+viel Staubsaugen) und kann jetzt keine Flöhe mehr entdecken.Wer etwas für die Gesundheit seiner Katzen und für die eigene Gesundheit tun möchte, liegt mit diesem Mittel bestimmt richtig.
zum Seitenanfang