PFERDESALBE Ensbona mit Spender
Inhalt: 1000 Milliliter
Anbieter: Ferdinand Eimermacher
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 ml 1,74 €
Art.-Nr. (PZN): 3430238
GTIN: 04105170605102

kein Hokuspokus die Pferdesalbe von Ensbona


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.02.2007
Bin durch eine Arbeitskollegin auf dieses Mittelchen aufmerksam geworden und habe es mir alsbald besorgt. Nun, ich verwende es wenn ich einen langen/anstrengenden Tag hatte und reibe mir damit Beine, Knie u. Füße ein. Es ist einfach fantastisch - sehr sehr erfrischend, belebend, angenehm im Geruch, es zieht schnell ein und hinterläßt keinen unangenehmen Klebefilm auf der Haut. Das Gel/Salbe läßt sich prima auftragen und ist sparsam im Verbrauch. Schwere müde Beine, das ist Schnee von gestern...
zum Seitenanfang