PFERDESALBE Ensbona
Inhalt: 500 Milliliter
Anbieter: Ferdinand Eimermacher
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 ml 1,78 €
Art.-Nr. (PZN): 2805222
GTIN: 04105170605003

kühlend + schmerzlindernd


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.02.2015
Wie auch schon die anderen Pferdesalben (die ich hier bei medpex entdeckt habe) so hilft mir auch die Pferdesalbe ENSBONA als Kühlung (Regeneration) nach einer langen Wanderung oder Radtour sehr gut, sowohl für Fussgelenke als auch Knie und Beinmuskulatur. Bei Verletzungen kann es eine gute Ergänzung sein zu anderen wichtigeren Massnahmen. Achtung nicht bei offenen Verletzungen anwenden. Die Pferdesalbe Ensbona zieht gut ein und hat einen guten Geruch auch im Vergleich zu den anderen.
zum Seitenanfang