PFERDESALBE Ensbona
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Ferdinand Eimermacher
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 ml 2,50 €
Art.-Nr. (PZN): 3668081
GTIN: 04105170605027

gutes Preis / Leistungsverhältnis, ohne Nebenwirkung


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2016
Ich benutze die Salbe schon seit einigen Jahren wenn ich Gelenkprobleme habe. Bei meinem schmerzenden Knie ( leichte Arthrose) oder bei leichteren Rückenproblemen ( mal wieder zu lange und zu verspannt am Schreibtisch gesessen) hat sie mir gut geholfen. Wunder darf man nicht erwarten aber sie hilft mindestens so gut wie andere Salben, ist wesentlich preiswerter und brennt nicht auf der Haut, was für mich ein großer Pluspunkt ist. Aus meiner Sicht 100 Prozent zu empfehlen und bei mir ohne jegliche Nebenwirkungen bzw. unangenehme Begleiterscheinungen.
zum Seitenanfang