PFERDESALBE m.Rosskastanie
Inhalt: 250 Milliliter
Anbieter: Avitale by MIKRO-SHOP Handels-GmbH
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 ml 1,96 €
Art.-Nr. (PZN): 3133977
GTIN: 04024075102809

Immer wieder sehr hilfreich


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2013
Seit mehreren Jahren wende ich PFERDESALBE mit Rosskastanie von avitale in unterschiedlichen Situationen an und die Wirkung ist großartig. Ich habe immer ein Vorrat im Kühlschrank für alle Fälle, zum Beispiel Überlastung durch Sport oder Beruf. Manchmal muss ich auch viel im Sitzen arbeiten und es gibt Probleme mit den Beinen. Ich erinnere mich noch daran, wie ich vor sehr vielen Jahren PFERDESALBE das erste Mal auf einer Messe gesehen habe und ich direkt daran vorbeigelaufen bin, weil ich dachte es ist wirklich nur für Pferde geeignet oder ich konnte mir unter der PFERDESALBE einfach nichts vorstellen. Klare Kaufempfehlung für gesunde Menschen mit überlasteten Beinen und alle anderen die ahnen, dass es den Beinen helfen könnte.
zum Seitenanfang