Pflaster Hypoallergen Sensitive 2 Größen
GTIN: 4260206622024

Meinung u. Testbericht zu Pflaster Hypoallergen Sensitive 2 Größen

Immer dabei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.06.2022
Ich bin mit diesem sensitiv Pflaster sehr zufrieden. Es ist auch schön, dass in der Packung 2 Grössen sind. Ich habe immer diese Pflaster dabei. Es ist auch sehr gut bei empfindlicher Haut.

Super für sensitive Haut!

Andrea O. schreibt am 28.11.2021
Ich bin mit dem Heftpflaster sehr zufrieden. Es hinterlässt überhaupt keine Spuren, nichts tut weh, auch bei sensibler Haut. Leider klebte es nicht so gut, aber das könnte auch daran liegen, dass ich es in der Handfalte (zwischen Zeigefinger und Daumen) benutzen musste. Ansonsten sehr gut und preiswert.

Preiswert und angenehm

Seenest schreibt am 07.04.2021
Sehr angenehmes Pflaster in verschiedenen Größen, klebt gut, lässt sich aber auch leicht entfernen. Bei sehr empfindlicher Haut sehr gut verträgliches Pflaster. Ideal zum Mitnehmen.

gut & günstig

M. K. schreibt am 22.10.2020
ich reagiere nicht allergisch auf Pflaster, war aber auf der Suche nach einer günstigen Pflastermischung für die Hausapotheke. Diese Pflaster kleben gut und lassen sich gut wieder ablösen.

Bin begeistert

schreibt am 01.06.2020
Ich reagiere auf sehr viele Pflaster allergisch, was immer wieder zum Problem wird, denn manchmal geht es eben nicht ohne. Hier habe ich bisher tatsächlich keine Probleme. Das Pflaster lässt sich leicht wieder abziehen, ohne dass es an den Klebestellen juckt, oder die Haut darunter kaputt gegangen ist. Ich hoffe das bleibt so.

Günstig und gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.02.2020
Eine tolle und günstige Alternative zu den teureren Angeboten namenhafte Hersteller. Da ich doch sehr sensitiv auf Pflaster reagiere, kann ich die Verwendung dieser Pflaster hier nur empfehlen Danke und den Artikel werde ich gern noch einmal bestellen.

Top Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.10.2019
In meinem Beruf arbeite ich mit Kindern, man weiß nie ob sie allergisch reagieren, deshalb und aus eigender Erfahrung nehme ich immer vorsorlich die Hypoallergen Pflaster. Sie halten sehr gut. Gehen aber auch ordnungsgemäß ohne Rückstände ab. Der Preis ist nicht zu übertreffen.

Sehr gutes Pflaster

Michaela S. schreibt am 26.01.2019
Ich reagiere auf normale Pflaster hochallergisch und bin deshalb immer auf der Suche nach gutem und nicht zu teurem Pflaster. Hier wurde ich fündig! Das Pflaster ist sehr angenehm auf der Haut und ich reagiere und ist wirklich für Allergiker geeignet!

klebt gut und angenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2018
Sehr gut anzuwenden ,klebt weich und angenehm auf der Haut meiner Kinder. Benötigen oft ein Pflasterchen, auch für MINI Wunden---kann ich problemlos auch auf nicht unbedingt Pflaster benötigte Schürfwunden kleben, da es preiswert, leicht klebbar und ebenso leicht ablösbar ist. Keine roten Hautverfärbungen nach Ablösung. TOP PFLASTER

Angenehm zu tragen, super Preis

Daniela D. schreibt am 05.11.2017
Die Pflaster begeistern dadurch, dass sie schon praktisch zugeschnitten sind. Sie sind angenehm zutragen (man schwitzt nicht darunter) und lassen sich schmerzfrei wieder ablösen.

Preisgünsige Hilfe bei Allergien

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.09.2016
Die fertig geschnitten Pflasterstreifen von Chemoplast sind einfach praktisch u. preisgünstig! So ist bei kleineren Verletzungen schnell eine Wundversorgung möglich - prima!

Günstig und gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.07.2016
Die Pflaster sind sehr gut, vor allem wenn man den Preis betrachtet! Sie halten recht lange und sind nicht schmerzhaft, wenn man sie wieder entfernen muss... Prima für die erste Hilfe zum Beispiel im Urlaub!

super sensitiv

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.08.2013
Das Pflaster ist angenehm zu tragen und löst sich bestens von der Haut... Es gab keine allergiesche Reaktion... Sicherlich reagiert jeder anders, aber für unsere Familie ist das Pflaster top.

Keine allergische Reaktion

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.10.2011
Bei diesem Pflaster zeigte unsere Tochter das 1. Mal keine allergische Reaktion wie sonst. Leider waren wir von der Haftwirkung nicht so begeistert. Es löste sich recht schnell !

ein Muss bei Allergie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2011
Leider hat unsere Tochter eine sehr sehr emfpindliche Haut, daher reagiert sie allergisch auf einige Klebstoffe der Pflaster. Wir mussten lange lange suchen um ein Pflaster zu finden das das hält was es verspricht. Super