mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
PHA Multi-VitalPaste f.Katzen
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: PetMedical GmbH
Darreichungsform: Paste
Art.-Nr. (PZN): 10126920

als Zusatz Vitamin


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.12.2016
Man muss es in Zimmertemperatur aufbewahren damit sie nicht so hart wird und leicht aus der Tube kann. Ich habe zwei Siamkatzen die schon zehn Jahre alt sind eine mag vieles nicht aber ich nehme ein bisschen und tue es in ihr Mund rein sie bricht es auch nicht raus. Die andere Mag es gerne. Ich versuche es einmal am Tag so groß die ein Zentimeter zugeben. Also für Personen mit Katzen die verschiedene Sachen mögen denke ich ist es ein guter Zusatz als Vitamin Zufuhr. Es stinkt nicht es ist bisschen wie ein Balsam finde ich der Geruch. Aber ein bisschen riecht es schon so ob etwas Wurst enthalten wäre. Es ist dunkel.
zum Seitenanfang