PHARMACUR Wundspray
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Kyberg Medical GmbH
Darreichungsform: Spray
Grundpreis: 100 ml 11,98 €
Art.-Nr. (PZN): 188357
GTIN: 04049605570507

Super


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2016
Ein kleiner Kratzer oder eine Wunde? kein Problem. Dieses Spray reinigt kleine Wunden ohne zu brennen. Wir haben eine Katze, die ab und zu mal Ihre Krallen ausfährt, ein paar mal Sprühen und die Wunde heilt viel schneller und ich bilde mir ein, auch besser (keine Narben, was ich ohne Behandlung schon erlebt habe) Auch für Kinder ist es gut zu verwenden, da es wie gesagt, sehr Hautschonend ist, bei Schürfwunden auch super zu benutzen. Wir haben es schon mehrfach gekauft und werden es immer wieder kaufen. Preis Leistungsverhältnis ist topp!
zum Seitenanfang