PHÖNIX PLUMBUM spag. Tropfen
Inhalt: 100 Milliliter, N2
Anbieter: Phönix Laboratorium GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 14,29 €
Art.-Nr. (PZN): 4223671

Tropfen ohne Nebenwirkungen


14 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.04.2009
Tropfen wurden mir von meiner Hausärztin empfohlen, die auch naturheilkundliche Arznei empfiehlt. Ich habe diese, weil akut, 1 woche 3x tägl. 20 Tropfen genommen. Es hat sich wieder beruhigt. Bei akuten Beschwerden kann man es immer wieder mal nehmen, dabei darauf achten, dass man es 10 min. vorher oder aber 1 Std. nach den Essen nimmt. Das Völle- und Druckgefühl hat sich bei mir auf sanfte Art und Weise und ohne jeglichen Nebenwirkungen gebessert. Da es homoöpathisch ist sollte man etwas Geduld aufbringen, weil man die Wirkung vielleicht nicht sofort merkt. Jeder ist individuell.Alles Gute!
zum Seitenanfang