PHÖNIX SILYBUM spag. Tropfen
Inhalt: 100 Milliliter, N2
Anbieter: Phönix Laboratorium GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 14,29 €
Art.-Nr. (PZN): 4223719

Zur Bekämpfung von Darmpilzen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.07.2016
wurden mir von meiner Heilpraktikerin diese Tropfen bei gleichzeitiger Einnahme von Myrrhinil-intest-Tabletten empfohlen. 3x täglich 20 Tropfen vor dem Essen. Ich nehme sie mit etwas Wasser ein. Der Geschmack ist unauffällig und angenehm. 2 Wochen soll ich so verfahren. Zugleich verzichte ich während dieser Zeit auf Kohlehydrate und Zucker. Ich hoffe, es bringt was. Das wird sich durch eine erneute Urinprobe herausstellen... Wenns geholfen hat, natürlich absolute Kaufempfehlung.
zum Seitenanfang