PHÖNIX URTICA arsenicum spag. Tropfen
Inhalt: 100 Milliliter, N2
Anbieter: Phönix Laboratorium GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 14,29 €
Art.-Nr. (PZN): 4223955

Phoenix Urtica arsenicum


20 von 24 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2007
Das Medikament wurde vor 21 Jahren verordnet und seit einem Jahr wieder eigenverantwortlich eingenommen. Ich nehme es zur Linderung der Symptomatik der Psoriasis, Schübe werden abgemildert. Hierfür ist das Produkt hilfreich für mich. Mit dem Preis-Leistungsverhältnis bei medpex bin ich zufrieden. Einnahme: 2 mal zwanzig Tropfen pro Tag. Ich hatte das Produkt 1993 abgesetzt und beim Auftreten eines heftigen Schubs hat mich zur Wiedereinnahme veranlasst. In der Zeit von 1993 bis 2006 keine Alternativprodukte.
zum Seitenanfang