Physiogel Calming Relief A.I. Creme
Anbieter: Klinge Pharma GmbH

Meinung u. Testbericht zu Physiogel Calming Relief A.I. Creme

Hochwirksames Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2020
Im Rahmen eines Produktestes habe ich das Produkt kennen gelernt.Es ist ein hochwirksames Produkt für meine trockene, juckende und gereizte Haut. Meine sehr empfindliche Haut verträgt die Creme sehr gut und sie hinterlässt auch keinen unansehnlichen Fettfilm auf der Haut.Sie duftet unaufdringlich und neutral, sie ist sparsam in der Anwendung und mein Juckreiz auf der Haut hat nach nur kurzer Verwendung stark nachgelassen.Ich würde das Produkt weiter empfehlen.

Seit langem begeistert!

andreamm17 schreibt am 02.09.2019
Ich kann nur über ein positives Ergebnis berichten. Es ist eine hervorragende Creme bei irritierter Haut und allergischen Reaktionen.Sie lässt sich gut dosiert entnehmen und einmassieren, zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich deutlich weicher und geschmeidiger an. Hauttrockenheit, Irritationen und Rötungen verschwinden bei regelmäßiger Anwendung. Klare Kaufempfehlung!

Hilft top bei Rosacea

Carmen B. schreibt am 27.07.2019
Ich habe eine Rosacea Grad II und mir wurde die Creme vom Hautarzt empfohlen. Inzwischen habe ich die zweite Tube aufgebraucht und ich bin sehr zufrieden. Meine Haut fühlt sich gepflegt und durchfeuchtet an. Die Rötungen im Gesicht werden gelindert und auch der Juckreiz ist nur noch minimal zu spüren. Auch bei der aktuellen Hitze ist die Creme gut anzuwenden und hinterlässt keinen fettigen Film im Gesicht. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.

Hilft bei trockener Haut

Patricia W. schreibt am 09.04.2019
Mir wurde diese Creme vom Hautarzt empfohlen, da ich immer wieder rote Haut rund um die Augen und den Mund hatte. Ich trage die Creme nun morgens und abends auf die Augenlider auf und bei bedarf um den Mund. Nun habe ich keine Beschwerden mehr.

Scheint die Entstehung neuer Akne zu verhindern

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.08.2018
Eine Creme, die meiner Problemhaut sehr gut tut. Schon mit 14 Jahren hatte ich überwiegend im Kinnbereich immer wieder eine mal mehr - mal weniger ausgeprägte Akne mit dicken, entzündeten Eiterpickeln. Und auch 45 Jahre später hatte ich immer wieder mit diesen Pickeln zu tun, sobald ich nicht ausschl. Aknecremes verwendete. Seit einigen Jahren verwende ich bei den anderen Gesichtsbereichen die Physiogel A.I.Creme und habe festgestellt, dass sie den Zustand der Haut deutlich verbessert hat. Als ich dann versuchte, diese Creme auch im Kinnbereich anzuwenden, wurde die Haut dort wieder unreiner, und ich unterließ es. Nun, seit einigen Monaten, versuche ich es wieder – trage sie dort nur ganz dünn auf. Und was ist? Die Haut im Kinnbereich bleibt pickelfrei und wirkt beruhigter, ausgeglichener und reiner. Ich bin begeistert!

hilft meinem sohn gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.03.2018
mein sohn hatte bei nasskaltem wetter oft beginnende neurodermitis an den handgelenken. dann haben wir sofort diese creme draufgemacht und es ist immer sehr schön zurück gegangen. sie ist zwar nicht gerade günstig, aber was tut man nicht alles. kann sie nur weiterempfehlen

Beruhigt die Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2018
Mein Sohn hat eine sehr trockene und gereizte Haut, die auch noch sehr juckt und zur schuppigen Stellen neigt. Er kratz sich immer blutig und mit dieser Creme beruhigt die Haut etwas und manchmal gehen sogar die schuppigen Flächen weg zu mindestens für eine Zeit lang. Die Creme kaufen wir immer wieder. Sie ist nicht fettig und zieht gut ein, sehr empfehlenswert.

schnelle Hilfe bei Neurodermitishaut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.11.2017
Diese Creme wurde mir schon vor längerer Zeit von meiner Hautärztin empfohlen. Ich benütze sie seither täglich und bin sehr zufrieden, da sie mir bei meiner Neurodermitishaut immer schnell hilft und ich sie auch bei geröteten,brennenden Augenlidern benützen kann. Leider lässt sich die Creme aus der dicken Kunststofftube nur schwer entnehmen. Ich muss die Tube regelmäßig aufschneiden, wenn erst ca. die Hälfte des Inhalts heraugenommen wurde. Wenn die Verpackung besser wäre würde ich der Creme 5 Sterne geben.

Sehr empfehlenswert bei Neurodermitis!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.03.2017
Ich habe das Produkt während eines akuten Neurodermitis-Schubes ausprobiert. Ich hatte extrem entzündete Haut im Augenbereich, die zusätzlich trocken, schuppig, geschwollen und faltig war. Meine normale Gesichtscreme brannte wie Feuer, sodass ich mir in meiner Not dieses doch relativ teure Produkt kaufte. Ich war total überrascht! Kein Brennen, ein total angenehmes Hautgefühl und bereits nach einem Tag gingen Rötungen und Schwellungen zurück! Ich benutze die Creme morgens und abends nach der Reinigung. Meine Haut ist samtweich! Zusätzlich muss ich sagen, dass die Creme sehr ergiebig ist! Es war eine lohnende Investition und ich werde sie definitiv wieder kaufen!

hilft gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2017
Bei brennenden, juckenden, trockenen oder geröteten Stellen rund ums Auge hilft diese Creme. Man sollte sie morgens und abends auftragen - auch wenn man im Moment gerade keine Probleme an diesen Hautstellen hat. Die Creme ist ergiebig und angenehm auf der Haut.