PHYSIOGEL Calming Relief A.I.Creme
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 25,90 €
Art.-Nr. (PZN): 4357472
GTIN: 04026600682558

Super bei gereizter Haut


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2016
Ich habe sehr trockene, empfindliche Haut, die zu Neurodermitis neigt und habe mir das Produkt bestellt, da ich seit längerem starke Rötungen und gereizte Partien im Gesicht hatte. Dagegen hat die Creme wirklich schnell und sehr gut geholfen. Die Rötungen sind fast vollständig abgeklungen. Es traten auch keine allergischen Reaktionen oder ähnliches auf und die Haut ist kaum noch gereizt. Wenn man nicht zu viel davon nimmt, zieht sie auch schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Da meine Haut stellenweise aber sehr trocken ist, ist die Creme für mich im Winter nicht ganz reichhaltig genug. Insgesamt handelt es sich um ein tolles Produkt, das ich auf jeden Fall empfehlen kann!
zum Seitenanfang