PHYSIOGEL Calming Relief A.I.Creme
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 25,90 €
Art.-Nr. (PZN): 4357472
GTIN: 04026600682558

Täglicher Schutz für die Haut


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
Ich leide seit vielen Jahren an trockener, schuppiger Haut die schnell zu Rötungen neigt. Nach vielen Tests hat mir meine Hautärztin eine Probe dieser Creme zum Test mitgegeben. Ich nutzte sie jeden Morgen und Abend. Nach wenigen Tagen wurden die Rötungen weniger und die Haut wurde wieder glatt und geschmeidig. Seit dem kaufe ich diese Creme regelmäßig auch wenn der Preis zunächst etwas abschreckt, ist er auf jeden Fall gerechtfertigt. Die Creme ist sehr ergiebig und hält dementsprechend lange. Ich benutze nur noch diese Creme weil meine Haut viel gesünder geworden ist, keine Reizungen aufweist und meine Haut sehr gut gepflegt wird.
zum Seitenanfang