Physiogel Calming Relief A.I. Creme
Anbieter: Klinge Pharma GmbH

Meinung u. Testbericht zu Physiogel Calming Relief A.I. Creme

sehr gut bei empfindlicher Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.11.2016
Meine Haut ist empfindlich und neigt vor allem im Winter stellenweise zu Rötungen. Die Creme bringt die Haut ins Gleichgewicht, so dass sie sich gut anfühlt und Rötungen weitestgehend verschwinden. Ich kann sie also sehr empfehlen und der Inhalt der Tube reicht für fast drei Monate.

Hilfreich bei Rosacea

Katja G. schreibt am 07.11.2016
Mein Partner leidet unter Rosacea im Gesicht. Bei ihm hilft die Creme super. Er hat bei regelmäßiger Anwendung keine sichtbaren Probleme. Und da die Verpackung doch sehr groß ist, kommt er ziemlich lange damit hin. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Ob Sommer oder Winter...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.08.2016
Ob Sommer oder Winter, diese Gesichtscreme gibt immer ein gutes Hautgefühl. Gerade bei empfindlicher oder sogar sehr empfindlicher Haut ist sie sehr zu empfehlen.

meine Lösung gegen Juckreiz bei Neurodermitis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2016
Als ich auf der Suche nach einem Pflegeprodukt war bei Neurodermitis, das mir auch gegen den quälenden Juckreiz hilf hat mir mein Apotheker dieses Produkt empfohlen und zum testen erstmal eine kleine Probe abgefüllt. Ich war begeister. Schon kleine Mengen sind sehr ergiebig und helfen sofort gegen den Juckreiz. Dieses Produkt verwende ich wegen seinder handlichkeit für unterwegs. So habe ich wenn mich das große Jucken erwischt und ich auf Arbeit oder wo auch immer bin immer etwas in der Handtasche und kann mir schnell helfen ohne da große Tuben mitschleppen zu müssen. Es zieht sofort ein und der Juckreiz verschwindet. Perfekt um es auch mit anderen Pflegecremes zu kombinieren, wie ich festgestellt habe, da man es auch mehrfach täglich verwenden kann.

Super Pflegecreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2016
Unser Sohn hatte wochenlang einen Ausschlag am ganzen Körper, der sich immer weiter ausgebreitet hat. Diverse Cremes vom Kinder- und Hautarzt haben nichts geholfen. Auf Empfehlung haben wir Physiogel AI Creme ausprobiert und es wurde schlagartig besser. Die Creme lässt sich super verteilen, ganz weich, und klebt nicht. Sie zieht schnell ein und hat keinen künstlichen oder parfümähnlichen Geruch. Wir würden die Pflegecreme jederzeit weiter empfehlen!

Super bei gereizter Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2016
Ich habe sehr trockene, empfindliche Haut, die zu Neurodermitis neigt und habe mir das Produkt bestellt, da ich seit längerem starke Rötungen und gereizte Partien im Gesicht hatte. Dagegen hat die Creme wirklich schnell und sehr gut geholfen. Die Rötungen sind fast vollständig abgeklungen. Es traten auch keine allergischen Reaktionen oder ähnliches auf und die Haut ist kaum noch gereizt. Wenn man nicht zu viel davon nimmt, zieht sie auch schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Da meine Haut stellenweise aber sehr trocken ist, ist die Creme für mich im Winter nicht ganz reichhaltig genug. Insgesamt handelt es sich um ein tolles Produkt, das ich auf jeden Fall empfehlen kann!

Super gegen Schuppenflechte

Michaela Kessler schreibt am 23.03.2016
Ich verwende die creme schon sehr lange, trage sie nur partiell auf meine Schuppenflechte auf und das hilft super, gerade im Winter. Rötungen verschwinden und die Haut wird weich. Zum Abschluss verwende ich noch eine dünne Schicht linola fett. Die Kombi finde ich super.

Täglicher Schutz für die Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
Ich leide seit vielen Jahren an trockener, schuppiger Haut die schnell zu Rötungen neigt. Nach vielen Tests hat mir meine Hautärztin eine Probe dieser Creme zum Test mitgegeben. Ich nutzte sie jeden Morgen und Abend. Nach wenigen Tagen wurden die Rötungen weniger und die Haut wurde wieder glatt und geschmeidig. Seit dem kaufe ich diese Creme regelmäßig auch wenn der Preis zunächst etwas abschreckt, ist er auf jeden Fall gerechtfertigt. Die Creme ist sehr ergiebig und hält dementsprechend lange. Ich benutze nur noch diese Creme weil meine Haut viel gesünder geworden ist, keine Reizungen aufweist und meine Haut sehr gut gepflegt wird.

Spendet reichlich Feuchtigkeit und linder das Spannungsgefüh

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.02.2016
Ich durfte die Physiogel Calming Relief Gesichtspflegecreme und die Reinigungsmilch nun über 2 Wochen ausgiebig testen. Die hypoallergene Pflegeserie ist speziell für sehr empfindliche, trockene und zu Rötungen neigende Haut und frei von Parfümen, Farbstoffen und Konservierungsmitteln. Nun zu meinem Fazit: die Gesichtscreme ist sehr reichhaltig und zieht nicht wirklich gut ein, so konnte ich sie nur abends anwenden. Das Spannungsgefühl der trockenen Haut ist sofort deutlich gelindert, aber die Rötungen blieben, auch nach den mehr als 2 Wochen sind die Rötungen nicht verschwunden, aber etwas zurück gegangen. Die Reinigungsmilch empfand ich in der Anwendung etwas komisch, da man sie nicht abspülen sollte. Für das reinigen von MakeUp-Resten erwies sie sich auch nicht wirklich geeignet. Ich schminkte mich ganz normal mit meinem Mizellenwasser ab und trug danach die Reinigungsmilch auf. kurz vor dem Schlafengehen cremte ich mein Gesicht noch mit der Gesichtscreme ein. Im groben und ganzen bin ich zufrieden mit der Gesichtspflegeserie von Physiogel. Sie spendetet reichlich Feuchtigkeit, lindert das Spannungsgefühl und reduziert Rötungen.

Für sher trockene Haut super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.01.2016
Physiogel a i ist sehr gut für trockene Haut geeignet. Ich nehme sie vor allem fürs Gesicht und sie lässt sich gut auftragen und dosieren. Gerade für Allergiker oder zu Neurodermitis neigender Haut ein immer wieder vom Hautarzt empfohlenes Produkt.