PHYSIOGEL Daily Moisture Therapy Creme
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Creme

Eine Creme für die besondere Haut.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2014
Ich habe die Marke Physiogel erst durch meinen Lebensgefährten kennenlernen dürfen. Er leidet seit seiner Kindheit an einer leicht ausgeprägten Neurodermitis und kann somit auch nicht jedes Pflegeprodukt bedenkenlos benutzen. Im Winter, oder wenn meine sonst normale Haut Spirenzchen in Form von Trockenheit, Rötungen usw. macht, benutze ich diese auch. Der Preis hat es natürlich in sich und ist nicht zu vergleichen mit den üblichen Drogeriecremes, allerdings rechtfertigt sich dieser auch sehr schnell. Meine Haut reagiert immer nach Auftrag der Creme sofort positiv, fühlt sich weicher, gesünder an und überhaupt nicht austrocknend oder fettend. Die Konsistenz der Creme ist cremig, leicht und zieht gut ein. Auch habe ich so das Gefühl, dass sie viel ergiebiger ist als die anderen Cremes, die ich bisher zum Eincremen benutzt habe. Einen schönen Duft sollte man aber nicht erwarten, dafür aber eine gesunde&gepflegte Haut die es einem dankt. FAZIT: Eine sehr ergiebige und professionelle Creme für die besondere, sensible und pflegebedürftige Haut!