PHYTO L Tropfen
Inhalt: 100 Milliliter, N2
Anbieter: Steierl-Pharma GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 13,29 €
Art.-Nr. (PZN): 3833829

Ausgleich des Hormonhaushalts und Spermienqualität beim Mann


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.07.2016
Meine Heilpraktikerin hat mir die Tropfen verschrieben (3 x50 tgl), weil schon seit längerem Kinderwunsch besteht, mein Zyklus bissi holpert und die Hormone nicht ganz im Gleichgewicht sind. Auch mein Mann nimmt die Tropfen (3 x 50 tgl). Anfänglich hatte er dann gar keine Lust mehr auf Sex, aber nach ca. 2 Wochen hat sich das dann wieder gegeben. Auffällig ist, dass das Sperma sehr viel mehr geworden ist, es hat die Qualität echt verbessert. Schwanger bin ich zwar noch nicht, nehme die Tropfen aber noch weiter, da ich das Gefühl habe, dass sie mir gut tun. Sie wirken ausgleichend auf meinen Körper und mein Zyklus ist wieder regelmäßig. Ich persönlich hatte keine Nebenwirkung, auch keinen Libidoverlust.
zum Seitenanfang