PHYTO PHYTO 7 Haartagescreme trockenes Haar
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Ales Groupe Cosmetic Deutschland GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 28,00 €
Art.-Nr. (PZN): 1255860
GTIN: 00618059162015

Tolles Produkt auch für feines Haar.


7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2013
Die Produkte von Phyto überzeugen mich, seitdem ich sie kennen gelernt habe. Was mit dem wunderbaren Keratin-Shampoo anfing, ist zu umfassender Begeisterung geworden. Die Texturen pflegen, ohne zu fetten. So auch diese "Creme", die von der Konsistenz mit entsprechenden Leave-in-Pflegen aus der Drogerie vergleichbar ist. Allerdings benötigt man hier weniger Produkt und das Haar wird noch weniger belastet. Gleichzeitig werden die Haare spürbar gesünder, besonders auch die trockenen Spitzen, und sogar die Naturhaarfarbe erscheint leuchtender und kräftiger durch den Schutz des Serums. Ich kann diese Creme nur empfehlen, trotz meines feinen Haars!
zum Seitenanfang