PHYTO PHYTO 9 Haartagescreme sehr trockenes Haar
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Ales Groupe Cosmetic Deutschland GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 28,00 €
Art.-Nr. (PZN): 1256026
GTIN: 00618059162039

Nicht zufriedenstellend


10 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.04.2013
Das Produkt pflegt trockene Haarpartien im Großen und Ganzen ausreichend. Nur das Problem ist, dass man eine unglaubliche Menge von dem Produkt benötigt, sodass die eine Tube gerade für zweieinhalb Wochen gereicht hat. Des Weiteren hinterlässt das Produkt weiße Rückstände in den Haaren, die sich zu Krümelchen sammeln. Ich mag viele Phyto-Produkte, aber auf dieses werde ich wohl verzichten. Es wäre denkbar, dass PHYTO 7 keine bzw. weniger Rückstände in den Haaren hinterlässt. Vielleicht werde ich doch noch PHYTO 7 ausprobieren, da mir das Konzept einer silikonfreien und pflanzlichen Zusatzpflege für das Haar sehr zusagt.
zum Seitenanfang