PHYTO PHYTO 9 Haartagescreme sehr trockenes Haar
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Ales Groupe Cosmetic Deutschland GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 28,00 €
Art.-Nr. (PZN): 1256026
GTIN: 00618059162039

Pflegend und ergiebig


1 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
aiya schreibt am 08.03.2016
Die Phyto 9 Haartagescreme ist meiner Meinung nach äußerst sparsam in der Anwendung und pflegend. Ich habe glattes, langes Haar und oft etwas trockene und struppige Spitzen. Daher verwende ich die Creme nur entsprechend in den Haarspitzen. Was mich positiv überrascht hat, ist die Tatsache, dass die Creme nicht so überparfümiert daherkommt. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es mein Haar auch tiefenwirksam regeneriert. Also die Haare wirken bei mir nur dann glänzend und gepflegt, wenn ich die Creme auch unmittelbar verwendet hatte.
zum Seitenanfang