PHYTO Phytocedrat talgregulierendes Shampoo
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Ales Groupe Cosmetic Deutschland GmbH
Darreichungsform: Shampoo
Grundpreis: 100 ml 6,75 €
Art.-Nr. (PZN): 1255009
GTIN: 00618059163067

Begeisterung pur!


4 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sandra Bittner schreibt am 26.06.2013
Leider habe ich schnellfettende Haare. Mit den meisten Shampoos muss ich täglich waschen. Hier nicht. Man erhält das Shampoo in einer Aluflasche. Es ist recht flüssig. Hier vorsichtig dosieren. Nach der 1. Anwendung waren meine Haare locker, hatten Volumen und fassten sich toll an. Und dabei hatte ich nicht mal einen Conditioner verwendet. Man merkt das die Haare weniger fetten. Auch wenn das Shampoo recht hochpreisig ist, so lohnt es sich. Die Wirkung, sowie die Inhaltsstoffe sind Top. Für mich ein Nachkaufprodukt. Nach Jahren bin ich bei meinem Traumprodukt gelandet.
zum Seitenanfang