PHYTO Phytocedrat talgregulierendes Shampoo
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Ales Groupe Cosmetic Deutschland GmbH
Darreichungsform: Shampoo
Grundpreis: 100 ml 6,75 €
Art.-Nr. (PZN): 1255009
GTIN: 00618059163067

Bin zufrieden


5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.06.2014
Ich habe schon länger Probleme mit fettiger Kopfhaut und Juckreiz. Auf der Suche nach einem geeigneten Shampoo habe ich bereits viele Drogerie-Shampoos ausprobiert - mit der Erfahrung, dass diese nur die Schuppen verschwinden, aber weder die Kopfhaut beruhigen noch die Haare schön aussehen lassen. Dieses Produkt entfernt Fett und Juckreiz, trocken die Haare aber nicht aus. Ich kann jetzt auch zwei Tage ohne Haare waschen. Achtung - sehr flüssig! Mit der Anwendung muss man dann ein wenig üben. Leider ist der Preis nicht gerade günstig. Man könnte es aber auch nur ab und zu nutzen, für spezielle Anlässe usw.
zum Seitenanfang