PHYTO Phytocedrat talgregulierendes Shampoo
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Ales Groupe Cosmetic Deutschland GmbH
Darreichungsform: Shampoo
Grundpreis: 100 ml 6,75 €
Art.-Nr. (PZN): 1255009
GTIN: 00618059163067

super bei schnell fettenden Haaren


7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2013
Das Shampoo ist definitiv in der höheren Preisklasse angesiedelt und anfangs hatte ich Zweifel daran, ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Da ich schon vieles gegen schnell fettende Haare ausprobiert habe und nichts gewirkt hat, habe ich mich doch dazu durchgerungen, es zu auszuprobieren. Nun benutze ich es seit knapp einem Monat und es wirkt klasse! Vorher musste ich meine Haare jeden Tag waschen; nun reicht es aus, sie jeden zweiten Tag zu waschen. Da es -anders als gewohnte Shampoos - sehr flüssig ist, muss man bei der Anwendung aufpassen, nichts von dem teuren Produkt zu verschütten. Hier also ein kleiner Minuspunkt. Zwar ist es für ein Shampoo definitiv sehr teuer, aber endlich habe ich etwas gegen meine fettigen Haare gefunden. Würde ich wieder kaufen und auch weiter empfehlen!
zum Seitenanfang