PHYTO PHYTODEFRISANT glättender Balsam
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Ales Groupe Cosmetic Deutschland GmbH
Darreichungsform: Balsam
Grundpreis: 100 ml 13,89 €
Art.-Nr. (PZN): 10665
GTIN: 00618059165023

Toll in Verbindung mit Wärme


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sarah1188 schreibt am 20.04.2014
Ich habe seit meiner Kindheit mit leicht krausem Haar zukämpfen und glätte sie mir deshalb regelmäßig. Das PHYTO PHYTODEFRISANT glättendes Balsam sollte Abhilfe schaffen. Ich verwende es immer nach dem waschen im feuchten Haar. Der Geruch ist sehr angenehm. Leider sehe ich keinen Unterschied wenn ich die Haare lufttrocknen lasse. Föhne ich sie mir jedoch, dann sind die Haare um einiges glatter und das glätten entfällt bei mir fast komplett. Ich bin absolut zufrieden und da das gelartige Balsam sehr ergiebig ist, wir es mir noch sehr lange reichen.
zum Seitenanfang