PHYTO PHYTOJOBA Feuchtigkeitsshampoo trock.Haar
Anbieter: Ales Groupe Cosmetic Deutschland GmbH
Darreichungsform: Shampoo

In Verbindung mit anderen Produkten super, alleine negativ

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.10.2013
Nach Anwendung von BEIDEN Phytojobaprodukten (Shampoo & Haarmaske) stellten sich positive Resultate ein: meine Haare waren gepflegt, fühlten sich nicht mehr trocken an und waren sehr weich. Allerdings war hierfür auch eine große Menge des Produktes "Haarmaske" nötig. Nachdem ich in den folgenden Tagen das Shampoo alleine getestet habe, wich meine Begeisterung zurück, denn leider konnte es nicht die Versprechungen des Herstellers halten, so waren meine Haare nach dem Waschen extrem verknotet und ließen sich nur sehr schwer durchkämmen. Hätte ich den Conditioner ganz weggelassen, hätte ich sie wahrscheinlich gar nicht durchkämmen können. Weiterhin war es unablässig zusätzlich Haaröl zu verwenden, um vor allem meine Spitzen zu pflegen. Duft: in der Flasche sehr aufdringlich, verflüchtigt sich jedoch leider ziemlich beim Waschen, sodass die Haare hinterher kaum riechen, was ich sehr schade finde. Konsistenz: das Shampoo ist cremig, jedoch flüssiger als silikonhaltige Produkte Schaumbildung: sehr gut (außergewöhnlich gut für ein silikonfreies Produkt) Waschkraft: die Haare fühlten sich nach dem Waschen sauber & gut gewaschen an Ausspülen: auch das Ausspülen klappte ohne Probleme Nasskämmbarkeit: (bei langen Haaren) enttäuschend Pflege: in Verbindung mit weiteren Pflegeprodukten von Phytojoba ausgezeichnet, alleine würde ich es allerdings nicht mehr verwenden.