PHYTO PHYTOJOBA Feuchtigkeitsshampoo trock.Haar
Anbieter: Ales Groupe Cosmetic Deutschland GmbH
Darreichungsform: Shampoo

Nur das beste für meine Haare

Grangala schreibt am 20.10.2013
Ich wasche mir jeden Tag die Haare und habe immer mal wieder mit trockenem Haar und Kopfhaut zu kämpfen. Ich bin auf der Suche nach einem milden und gut verträglichem Shampoo ohne Silikone, welches meinem Haar Feuchtigkeit spendet und den fehlenden Glanz zurück gibt. Ich benutze das Shampoo mittlerweile seit 14 Tagen. Die Anwendung ist wirklich einfach und sparsam dosierbar. Das Shampoo wird auf das nasse Haar aufgetragen, sanft einmassiert und anschließend gründlich ausgespült. Man braucht auch wirklich nur einen kleinen Klecks für das gesamte Haar und es lässt sich auch gut verteilen. Sofort bemerkt man den wunderbaren Schaum und direkt nach dem auswaschen hatte ich das Gefühl, das sich mein Haar sauber und viel weicher an fühlt. Bevor ich meine Haare mit dem Föhn trockne, kämme ich sie mit der Bürste durch. Auch hier bemerkte ich einen Unterschied: nichts war am ziepen und die Haare ließen sich leicht bändigen. Das kannte ich von meinem bisherigen Shampoo überhaupt nicht. Nach dem trocknen sahen meine Haare viel feiner und gepflegter aus. Vor allen Dingen sie glänzen wieder und wirken nicht so stumpf.. Das ist selbst schon meiner Familie aufgefallen. Mir gefällt das Shampoo sehr gut und kann es sehr weiter empfehlen.