PHYTO PHYTOJOBA Feuchtigkeitsshampoo trock.Haar
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Ales Groupe Cosmetic Deutschland GmbH
Darreichungsform: Shampoo
Grundpreis: 100 ml 6,64 €
Art.-Nr. (PZN): 1255050
GTIN: 00618059163203

Spitzenprodukt mit Langzeitverbesserung


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Suna Bodenhagen schreibt am 17.01.2013
Ich hatte durch zu viel Sonne und Meerwasser stumpfes, fisseliges, trockenes Haar bekommen. Seit gut 3/4 Jahr benutze ich ausschließlich Phyojoba und zwar in Kombination mit der Phytojoba Maske. Meine Haare haben sich in ihrer Struktur so sehr verbessert, dass sie jetzt weich und geschmeidig sind, glänzen und ich schon einige Komplimente für meine Haare bekam. Dieses Produkt ist NATUR-PUR, keine bedenkenswerten Substanzen. Wirklich toll!!! Bitte es sollte aber jeder beachten, das diese Reihe für jeden Haartyp eine besondere Sorte hat, man sollte sich also genau erkundigen welche Ansprüche man stellt um ein perfektes Ergebnis zu bekommen.
zum Seitenanfang