PHYTO PHYTOJOBA Feuchtigkeitsshampoo trock.Haar
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Ales Groupe Cosmetic Deutschland GmbH
Darreichungsform: Shampoo
Grundpreis: 100 ml 6,64 €
Art.-Nr. (PZN): 1255050
GTIN: 00618059163203

Wirkung top, Verpackung not


5 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Franka schreibt am 22.10.2013
Ich habe mich sehr gefreut, als das Phyto Shampoo zu Hause ankam, da die Beschreibung genau auf meinen Haartyp passt und ich auf der Suche nach einem Shampoo ohne Silikone, Parabene u.ä. war. Meine Haare sind trocken, haben aber keinen Spliss. Sie sind relativ lang (bis zur Brust) und nicht chemisch behandelt. Zur Verpackung: Die Flasche aus Metall ist sehr schick, jedoch lässt sich der Verschluss unter der Dusche sehr schlecht öffnen und ich habe Bedenken, ob das Shampoo, wenn sich die Flasche dem Ende neigt, noch aus der Flasche zu kriegen ist. Außerdem lässt sich das Shampoo durch die große Öffnung schlecht dosieren. Das Shampoo: Das Shampoo lässt sich sehr gut aufschäumen und verteilen. Es riecht nach Kokos - was nicht unbedingt mein liebster Geruch ist. Es ist aber ok, da der Geruch nicht zu aufdringlich ist. Die Wirkung: Die feuchtigkeitsspendende Wirkung des Shampoos ist gut, jedoch habe ich weiterhin Spülung gebraucht - von etwas anderem ist aber bei keinem Shampoo auszugehen. Von manchen Shampoos bekomme ich Schuppen, dies war hier zum Glück nicht der Fall. Fazit: Die Wirkung des Shampoos hat mich überzeugt, man könnte jedoch die Verpackung überarbeiten.
zum Seitenanfang