PHYTO PHYTONECTAR Shampoo sehr trockenes Haar
Anbieter: Ales Groupe Cosmetic Deutschland GmbH
Darreichungsform: Shampoo

Hmmm...weiss nicht so recht.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.11.2011
Nach den tollen Meinungen zum Produkt hier habe ich mir das Shampoo ebenfalls zugelegt. Nun nutze ich es seit gut 8 Monaten regelmäßig. Irgendwie bleibt die beschriebene Wunderwirkung aus. Ich habe sehr trockenes Haar. Ich mag den dezenten Geruch des Produkts. Der Schraubverschluss ist etwas unpraktisch unter der Dusche, da man den Decken aufschreiben muss und beide Hände braucht. Die Dosierung muss man vorsichtig vornehmen, da aus der Öffnung gleich zuviel rauskippt. Es schäumt nicht sehr stark, was ich ok finde. Nach einer kurzen Einwirkzeit kann man es wieder gut ausspülen. Soweit sogut(Shampoo zuschrauben wieder nicht vergessen). Der Effekt ist ehrlich gesagt nicht viel anders als vorher mit anderen Shampoos auch...ich dachte vielleicht auf die Nutzungsdauer hingesehen, dass man einen langzeiteffekt hat...nein, ich kann immernoch nicht sagen, dass ich das Produkt jetzt besonders toll oder besser als andere finde. Ich habe jetzt 2 Shampoo-Flaschen von dem Produkt insgesamt verbraucht (somit auch recht ergiebig auf die Zeit gesehen), aber meine Haare sind immernoch Trocken und "Strohig". Preis/Leistung ist für mich persönlich einfach anbetracht dieser Tatsache nicht stimmig, ich werde es nicht nochmal kaufen.