Phytohustil Hustenreizstiller
Inhalt: 150 Milliliter
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Sirup
Grundpreis: 100 ml 5,33 €
Art.-Nr. (PZN): 425478

Bin mir nicht sicher, ob es wirklich wirkt


4 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.09.2010
Ich habe den Hustenstiller meiner Tochter (4 Jahre) gegeben, da sie ab und zu nachts Hustenanfälle hat und davon manchmal sogar spucken muss, besonders wenn eine Erkältung im Anmarsch ist. Ich wollte ihr etwas Pflanzliches geben, bin mir allerdings nicht sicher, ob es wirklich wirkt. Manchmal wurde es schnell besser, manchmal hat sie weitergehustet.Ich habe den Saft auch selbst genommen, er schmeckt ziemlich widerlich, sehr süß und trotzdem kommt auch noch ein bitterer Geschmack durch. Bei mir hat es auch manchmal geholfen, manchmal nicht.Auf jeden Fall ist der Saft erst einmal einen Versuch wert, bevor man mit etwas Stärkerem behandelt geht.
zum Seitenanfang