Phytohustil Hustenreizstiller
Inhalt: 150 Milliliter
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Sirup
Grundpreis: 100 ml 5,33 €
Art.-Nr. (PZN): 425478

Schnelle Linderung


24 von 26 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Lola-1974 schreibt am 10.10.2009
Phytohustil wurde mir in der Apotheke empfohlen, da ich ständig mit diesen Hustenanfällen zu kämpfen habe. Konnte kaum noch schlafen. Am Anfang nahm ich Phytohustil 3 x 20 ml am Tage, nach ca. 2 Wochen reduzierte ich es auf 2 x pro Tag, bis ich es dann gar nicht mehr brauchte. Ohne Phytohustil wäre ich nicht zum Schlafen gekommen, nicht einmal im Sitzen im Sessel konnte ich schlafen, da ständig dieser dumme Hustenanfall kam. Mir drehte es sogar den Magen herum, konnte jedesmal spüren, wie unangenehm dieses Gefühl ist. Phytohustil wirkt schnell und ist somit auch voll und ganz zu empfehlen. Kaufe weiterhin Phytohustil, damit ich die Nacht gut verbringen kann.
zum Seitenanfang