PHYTOPHANERE Nahrungserg.Haare+Nägel Kapseln
Anbieter: Ales Groupe Cosmetic Deutschland GmbH
Darreichungsform: Kapseln

Tolle Ergebnisse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.12.2015
Ich benutze das Produkt nun seit über 3 Monaten. Durch regelmässigem Aufhellen meiner Haare sind sie schnell dünner geworden und auch abgebrochen. Auch war der Haarwachstum auf der Kopfhaut nicht mehr so dicht. Das Problem habe ich meiner Apothekerin geschildert, die mir dann Phytophanere empfohlen hat. Geduld ist erstmal angesagt. Aber es lohnt sich. Nach einigen Wochen konnte ich immer mehr neue nachwachsende spüren und sehen. Besonders am Stirnansatz und seitlich sind einige zum Vorschein gekommen, die vorher garnicht zu sehen waren. Mittlerweile habe ich noch vollere, kräftigere und schönere Haare als zuvor. Und ich kann immernoch einige Stoppeln auf der Kopfhaut spüren, die am wachsen sind. Zudem benutze ich aber noch ein Coffeinshampoo. Ich denke, diese Kombination lässt das Ergebniss noch besser ausfallen. Auf jeden Fall werde ich Phytophanere weiterhin benutzen und empfehle es jedem weiter. Täglich morgens 2 Kapseln mit einem Glas Wasser einnehmen, einige Wochen Geduld, und schon sind tolle Ergebnisse zu sehen.