Pigmentan Gipfelbräune Creme SPF 8
Anbieter: Halajot Einkaufs OHG

Meinung u. Testbericht zu Pigmentan Gipfelbräune Creme SPF 8

Pigmentan SF 8

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.04.2020
Ich habe diese Creme in einem kleinen Laden im Allgäu entdeckt. Sie ist sehr angenehm auf der Haut und macht einen sofort frischen Teint. Durch den geringen Lichtschutzfaktor 8 ist diese Creme die beste Lösung für mich. Schade das es keine Bodylotion davon (ohne lsf) gibt.

Meine neue Pflegecreme

Sabine D. schreibt am 13.12.2018
Durch puren Zufall entdeckt - ab sofort meine neue Tagespflege. Ich habe trockene, empfindliche und reifere Haut ( 58 Jahre ) . Benutze sonst nur Naturkosmetik aber hier mache ich eine Ausnahme - und das sehr gerne. Weiche, prall gepflegte Haut - trotz Heizungluft -, guter Kälteschutz, sehr gut verträglich und ein wunderbarer, sehr dezenter und natürlicher Duft. Tolle Pflegeüberraschung zu einem unglaublich günstigen Preis.

Klasse Sonnencreme

Die Reisende schreibt am 01.08.2017
Diese Sonnencreme verwende ich überwiegend nur, wenn ich in die Berge gehe. Sie lässt sich zwar wegen ihrer etwas festeren Konsitenz etwas schwer auftragen, sie hat mich aber vor der Sonneneinstrahlung sehr gut geschützt. Sonnenbrand habe ich bislang keinen mehr gehabt. Zudem duftet diese Creme noch gut. Sie ist etwas fettig und gibt der Haut somit zu Beginn noch ein bisschen Pflege mit. Einfach eine tollen Sonnencreme, die sehr ergiebig ist.

Supercreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.06.2017
als ich die Meinungen der Kunden las, war ich erst skeptisch; aber, ich muss sagen, das ich begeistert bin; Creme ist sehr angenehm auf der Haut; ich trage sie immer vor Nordic Walking auf und fühle mich geschützt;

Super Creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2017
Obwohl der UV-Schutzfaktor nicht so hoch ist, schützt diese Creme meine Haut wirksam vor Rötungen und Sonnenbrand. Zusätzlich beugt sie dem Austrocknen vor. Einziger Nachteil: die Creme ist sehr fettig. Ich benutze aber trotzdem nichts anderes=)

Tolle Sonnenpflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.09.2016
Super Sonnencreme für alle die kein Geschmiere bei der Sonnenpflege mögen. Die Konsistenz würde ich eher als fest bezeichnen. Diese Creme verleiht eine schöne Bräune. Einfach mal ausprobieren für den tollen Preis!

Toll - dass ich sie hier "wieder"gefunden habe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.06.2016
Mein aller liebstes Sonnenschutzmittel, kein Geschmiere, kein Film auf der Haut, riecht gut. Da ich es jahrelang nirgendwo gesehen habe, dachte ich es sei aus dem Verkehr gezogen. Dabei habe ich mir den Kopf zerbrochen, wie es noch genau heisst, endlich wieder gefunden...

ichbin begeistert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.06.2014
endlich eine Sonnencreme, auf die ich nicht allergisch reagiere. Selbst explizit für sonnenempfindliche / Mallorca-Akne-Haut ausgewiesene Sonnenprodukte vertrage ich nicht immer, aber diese Creme habe ich vertragen! Keine Pustel, kein jucken - vielleicht, weil sie nicht so fettig ist? Und dabei ist sie auch noch vergleichsweise günstig - viele Allergieprodukte sind deutlich hochpreisiger. Von meiner Seite also eine unbedingte Empfehlung und für mich ein Nachkaufprodukt.

Nur zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.08.2012
Pigmentan Gipfelbräune, diese wunderbare Creme, welche sich sehr gut auftragen lässt und dabei nicht fettet, möchte ich nie mehr missen.Im Sommer wie im Winterurlaub hat sie mir gute Dienste gebracht.

PIGMENTAN Gipfelbraeune Creme SPF 8

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.05.2012
PIGMENTAN Gipfelbraeune Creme SPF 8 gibt eine wunderbare Bräune. Es zieht schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Kein Sommer-Winterurlaub ohne die Creme mehr. Ideal.

Hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.08.2010
Ich hatte mir diese Creme extra für den Sommerurlaub (im August) gekauft. Mit Sonne war zwar nicht viel, benutzt haben wir die Creme trotzdem: sie riecht gut und macht gute Laune. Sie hinterlässt ein angenehmes Gefühl und ist sparsam im Verbrauch.Die Tubenform finden wir witzig. Die Tube nimmt auch nicht viel Platz weg im Gepäck.

Absolut empfehlenswert !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.04.2008
Die ganze Familie nutzt seit Jahren dieses Produkt, weil wir alle , ob klein, ob groß, sehr damit zufrieden sind. Ob Wintersport oder Sommerurlaub, mit dieser Creme gibt es keine Probleme. Da die Haut so super damit gepflegt wird, nutzen wir sie sogar als Tagescreme.

Hervorragende Sonnenpflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.08.2006
Ich benutze diese Produkt seit einigen Jahren beim Wintersport und beim Bootsurlaub, und bin damit sehr zufrieden.Selbst die Märzsonne im hochalpinen Skigebiet, kann mit diesem Sonnenschutz meiner Haut nichts anhaben. und bin damit sehr zufriden.