Pinimenthol Inhalierset
Inhalt: 1 Stück, N3
Anbieter: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Kombipackung
Art.-Nr. (PZN): 3902097

Na ja


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2013
Ich habe mir dieses Set aufgrund der bisherigen positiven Bewertungen gekauft und ich muss auch zustimmen, dass sich Inhalator gut zusammenbauen und sauber machen lässt, auch die Verarbeitung ist wirklich super. Die beiliegenden Creme habe ich zum Inhalieren und Einreiben für die Nacht verwendet. Ich finde nur, dass mit dem Inhalator eher weniger Dampf in der Nase ankommt. Das bin ich vom Inhalieren mit einem ganz normalen Topf/Schüssel anders gewöhnt. Ich verwende den Inhalator daher nicht mehr, die Creme überzeugt mich dafür aber.
zum Seitenanfang