Pinimenthol Inhalierset
Inhalt: 1 Stück, N3
Anbieter: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Kombipackung
Art.-Nr. (PZN): 3902097

Stabiles und gutes Inhalierset


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.03.2016
Das Pinimenthol Inhalierset hat die ganze Familie überzeugt! die Anwendung ist denkbar einfach und auf dem Beipackzettel sehr gut beschrieben. Am besten gefällt mir, dass es nicht sofort ausläuft/überlauft, wenn meine kleine Tochter es dolle schwenk. Es ist zwar für Erwachsene ausgelegt, aber meine Kleine (4) kam sehr gut damit klar. Die Griffe seitlich ermöglichen es sicher zu handhaben. Eine große Tube Pinimenthol liegt bei, so dass man mit heißem (nicht kochendem) Wasser auch gleich starten kann! Es hat in kürzester Zeit dafür gesorgt, dass meine Schnupfennasen durchatmen konnten und der Husten gelindert wurde - Top!
zum Seitenanfang