PK STRATH Kräuterhefe Tabletten
Inhalt: 140 Stück
Anbieter: Strath-Labor GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,08 €
Art.-Nr. (PZN): 2477640
GTIN: 04013442915128

kleine Kraftpakete


5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.08.2013
Die Strath-Hefe wurde mir als Geheimtipp empfohlen, denn da hat man schon so gut wie alle Wirkstoffe drin und muss nicht für jedes eine andere Kapsel schlucken.Der Geschmack & Geruch... schnell runterschlucken. Ist eben hefig und nach faulem Obst.Das Wohlbefinden bessert sich - das kann ich nach 2 Wochen schon sagen (ich nehme aber nicht 3x3 sondern nur 2 x 3 Tablettchen). Magen, Darm, Haut werden auf den richtigen Weg gebracht und ich fühle mich wacher.Werde das Produkt als Kur für 2-3 Monate nehmen. Bin überzeugt, dass es natürlich hilft. Der Preis ist völlig i.O.
zum Seitenanfang