PLANTAGO BRONCHIALBALSAM
Art.-Nr. (PZN): 2198466

Meinung u. Testbericht zu PLANTAGO BRONCHIALBALSAM

Super Produkt

Stefanie U. schreibt am 07.12.2020
Kann Plantago Bronchialbalsam nur empfehlen bei Bronchitis, Erkältung u.ä. Hab den Balsam jetzt schon zum 2ten mal bestellt und auch meine Tochter benutzt den Balsam gerne. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt!

Gute Hilfe für Kleinkinder

Mathilda77777 schreibt am 06.10.2020
Ich benutze diese Salbe sobald meine Tochter anfängt zu husten. Sie ist sehr gut hautverträglich und hilft beim abhusten. Meine Tochter schläft auch besser mit der Salbe bei Erkältung. Ein gutes Helferlein bei Erkältung.

Super Produkt

Linda J. schreibt am 25.09.2020
Es hat einen angenehmen Geruch, ähnlich wie ein Erkältungsbad. Ist leicht ein zu massieren und hilft sehr schnell den festsitzenden Schleim zu lösen. Lindert den Hustenreiz.

Hilft gut

Sabrina S. schreibt am 21.04.2019
Ich habe die Creme für meinen 3 jährigen Sohn gekauft. In diesem Alter darf die Creme auch schon verwendet werden. Sie riecht gut und ist auch verträglich bei empfindlicher Haut. Auch bei langem Gebrauch gab es keine Probleme mit seiner Haut. Morgens und abends haben wir sie aufgetragen.

Sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.09.2018
Eine langwierige Erkältung mit starkem Hstenreiz ließ mich nicht mehr ein- bzw. durchschlafen. Schon nach einmaliger Anwendung in Verbindung mit etwas Wärme konnte ich endlich einmal durchschlafen. So gehört die Salbe nun zur Hausapotheke und ich kann sie nur weiterempfehlen.

einmal WALA immer WALA

Nicole H. schreibt am 20.09.2018
Bislang hatten wir bei Husten den Plantago-Hustensaft von Wala genutzt und als sehr gut befunden. Nun habe ich dazu das Balsam und die Globuli gefunden und bei der letzten Erkältung beides gleich ausprobiert. Ist beides genauso hilfreich wie der Hustensaft, allerdings länger haltbar als der Hustensaft.

Nicht wegzudenken in der Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.02.2018
Sowie mein Sohn, der zu Bronchitis neigt, anfängt zu husten, schmiere ich ihn morgens u abends damit ein. Für mich gibts nix anderes. Es unterstützt sehr gut, damit er gut atmen kann, die Brust warm ist und alles locker wird

Bestens bei Erkältung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2018
Ich finde, das es die beste Erklältungscreme ist. Wir nehmen die auch für unsere Kinder (ab 2Jahren) und es ist die einzigste Erkältungscreme von der unsere Kinder keinen Auschlag auf der Haut bekommen. Wir nehmen nur noch diese!

Tolle Einreibung die frei macht

Susann K. schreibt am 16.11.2016
Habe nach natürlichen Varianten zu Wick und co. gesucht und gefunden. Wir sind sehr zufrieden mit dem Balsam. Es lösst sich sehr leicht auftragen und verteilen und ist dabei sehr ergiebig. Es richt angenehm nach Kräutern, wärmt und macht die Atemwege frei.

Immer wieder ...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.06.2016
Bei drei Kindern mit häufigen Schnupfnasen und Erkältungen (auch mit Husten), bin ich immer wieder von der Der Salbe und ihrer Wirksamkeit begeistert. Befreit die Nase und mildert Husten, wenn sie mit einem warmen Kirschkernkissen auf die Brust kommt. Kühlt nicht aus, wie andere namenhafte Produkte. Immer wieder ...

Sehr ergiebig und einfach einreibbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.05.2016
Den Balsam kann man gut einreiben und verteilen. Er riecht angenehm, so dass ich auch unser Sohn das einreiben gefallen laesst. Von der Wirkung bin ich auch begeistert, das Einschlafen wird erleichtert, die Nase ist 'freier', und der Hustenreiz wird gelindert. Kann das Produkt empfehlen.

Wirksam und gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.12.2015
Ich finde den Balsam den Besten den wir je hatten, er riecht angenehm nach Kräutern und befreit. Auch unsere Kinder mögen ihn. Werde ich wieder kaufen.

Klasse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.03.2015
Wollte eigentlich den Saft bestellen. Aber der Balsam ist auch sein Geld wert. Super wärmend, lindert den Hustenreiz beim Zubettgehen. Schade nur, dass Campher enthalten ist, und somit nicht für mein 1 jähriges Kind geeignet ist.

Angenehm bei Atemwegserkrankungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2015
Mir wurde das vor längerer Zeit von einer Freundin für meinen Sohn empfohlen und seitdem nutzen wir die Salbe bei Erkältungen und Atemwegserkrankungen. Einerseits zum Einreiben (gute Hautverträglichkeit), andererseits auch zum Inhallieren. Sehr gut sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet. Ich kann das nur empfehlen. Wirkt auf jeden Fall unterstützend.

schön wärmend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.09.2014
Durch Zufall habe ich die Creme gefunden undausprobiert. Sie riecht sehr angenehm und befreit gleich die Nase, zusätzlich lässt sie sich sehr leicht verteilen und einreiben und erzeugt dabei eine angenehme Wärme auf der Haut.

Riecht gut - tut gut!

Werner M. schreibt am 12.02.2014
Hat bei mir sofort gewirkt. Nach dem ersten Einreiben vor dem Schlafengehen, konnte ich wieder richtig gut durchschlafen. Kein quälender Hustenreiz war mehr vorhanden. Das Mittel hatte eine gute lösende Wirkung bei mir. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Schmeckt gut - tut gut!

Werner M. schreibt am 12.02.2014
Habe das Produkt bereits vielen Bekannten, die unter Erkältungen leiden, empfohlen. Alle haben gute Erfahrungen mit diesem Hustensaft gemacht. Besonders die Einnahme in leicht abgekühltem Tee ist ausgesprochen angenehm. Das Besondere: Er hilft bei starkem Reizhusten.