PLANTAGO HUSTENSAFT
Darreichungsform: Sirup

Meinung u. Testbericht zu PLANTAGO HUSTENSAFT

Wir sind begeistert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.04.2013
Unserer Sohn (2 Jahre) hat schon 2-mal Lungenentzündung gehabt. Seitdem meine Freundin mir den Saft empfohlen hat, haben wir es nicht mehr gehabt. Wir sind echt begeistert! Der Saft lindert den Husten und, was ganz wichtig für uns ist, schadet nicht, da es auf homöopathischer Basis ist. Wir werden es immer wieder weiter empfehlen!

Hilft gut beim Husten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2013
Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen. Ich habe den Plantago Hustensaft in der Schwangerschaft eingenommen. Der Saft hilft sehr gut beim Husten, schmeckt gut und ist leicht einzunehmen.

ist einen Versuch wert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.11.2012
Ich habe schon das einiges aus der "Wala Kinderapotheke" in meiner Reiseapotheke für unsere Kleine, daher dachte ich dieser Hustensaft wäre eine optimale Ergänzung. Nachdem wir wegen Verdacht auf Lungenentzüngung im Krankenhaus waren, habe ich der Kleinen den Saft als "Nachbehandlung" gegeben. Der Saft hat unserer Kleinen gut geschmeckt und der Husten war nach ein paar Tagen vollständig weg! Negativ finde ich aber dass ich den Saft lt. Verpackungsangabe schon 4 Wochen nach Anbruch wegwerfen muss-dabei ist die Flasche noch voll, was für eine Verschwendung.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2010
Verwende den Hustensaft seit geraumer Zeit für meine beiden Kinder. Er löst den Husten, die Kinder nehmen ihn ohne Murren ein. Leider muß man allzu oft nachkaufen, weil die Packung nicht sehr ergiebig ist. Habe also immer zwei zu Hause.

Toll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.04.2010
Mein Sohn mußte nach diversen vom Kinderarzt verschriebenen Hustensäften ( die alle nicht halfen) dann doch mit einer Lungenentzündung ins Krankenhaus. Mein Mann und ich waren mit unserem Latein am Ende und wollten bereits zum Lungenspezialisten da es immer schlimmer wurde und der Zustand unseres Sohnes nicht besser. Meine Freundin empfiehl mir dann den Hustensaft und wir sind begeistert. Keine Lungenentzündung mehr und auch sonst wurde die Hustenintensität gemildert. Außerdem schmeckt der Saft den Kindern.

sehr gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2010
Als ich schwanger war, wurde mit der Hustensaft von meinem Apotheker empfohlen. Ich war so von der Wirkung begeistert, daß ich ihn in die Hausapotheke aufgenommen habe und ihn nun auch bei den Kindern anwende, wenn sie starken Husten haben. Bei der Einnahme gibt es keine Probleme, da der Saft angenehm schmeckt.

Super Hustenlösend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.01.2009
wir haben vieles ausprobiert. Plantago Hustensaft hat als einziges den Husten gelöst. Schade das es nur eine N1 gibt. (bei 2 Kindern benötigt man etwas mehr)

Für Kinder ideal

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.09.2008
Wir benutzen Plantago seit längerem bei festsitzendem Husten für unsere Tochter und können ihn nur jedem empfehlen.Es reagiert jedes Kind anders, aber bei uns verschwand der Hu zusehends und vor allem nachts konnte unsere Tochter gut abhusten.Zudem schmeckt er sehr gut, was die Gabe bei Kindern sehr vereinfacht!

Bin begeistert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2008
Unser Sohn hatte in letzter Zeit oft mit Husten zu kämpfen, was sogar dazu führte, dass er über einen längeren Zeitraum inhallieren musste. Da ich damit nicht so einverstanden war, haben wir beim letzten Mal auf Empfehlung Plantago ausprobiert. Ich bin sehr zufrieden. Wir haben den Husten schnell in den Griff bekommen. Ich kann Plantago-Hustensaft nur empfehlen.

Meinem Sohn hat er super geholfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.01.2008
Ich habe den Hustensaft von einer Freundin empfohlen bekommen. Ich muss sagen, ich war begeistert. Meinem Sohn(4 Jahre) hat er super geholfen. Eine echte Alternative zu den herkömmlichen Hustensäften.