PLANTAGO HUSTENSAFT
Darreichungsform: Sirup

Meinung u. Testbericht zu PLANTAGO HUSTENSAFT

Hilfe aus der Natur

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2016
Ein Hustensaft der hilft, den Körper nicht zusätzlich belastet und zudem auch noch gut schmeckt, was besonders für Kinder sehr wichtig ist. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Bei uns steht eine Flasche vom Hustensaft immer im Kühlschrank.

Umwerfend, ich bin total begeistert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.06.2016
Ich habe es kaum mehr zu glauben gewagt, daß mir ein Hustenmittel helfen kann. Da ich verengte Bronchien habe, wird jede Erkältung für mich zu einer ernsthaften Erkrankung, bei der ich immer Cortison brauche. Aber der Husten war bislang nicht beherrschbar. So habe ich nächtelang im Sitzen verbracht, da ich mit dem Husten nicht liegen konnte. Es hat bei mir geraschelt und ich habe gehustet und gehustet! In einer dieser schlaflosen Nächte habe ich am Computer Ausschau gehalten nach einem Hustenmittel, daß ich noch nicht ausprobiert habe . So bin ich dann im Internet auf Plantago gestoßen, habe nach den Erfahrungen damit geschaut und mir das Mittel geich am Morgen in der Apotheke besorgt. Ich war richtig gespannt, ob es mir auch helfen würde. Ja, und dann die Überaschung, auch mir hat geholfen!!! So gut, nach der Einnahme von einem Tag, daß ich seit 10 Tagen das erste Mal wieder nachts im Bett verbringen konnte. Ich kann das Supermittel nur empfehlen, ich bin glücklich, daß ich das Mittel für mich gefunden habe!!

Hilfreich, dabei angenehm im Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.05.2016
Wir sind von dem Hustensaft seit Jahren überzeugt. Er wirkt in kurzer Zeit gut, der Hustreiz wird gestillt und ist dabei auch noch angenehm im Geschmack.

Zu empfehlen, da ohne Alkohol

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.05.2016
Ich verwende den Hustensaft besonders gerne, da er keinen Alkohol enthaelt, was gerade bei Kindern besonders wichtig ist. Der Schleim wird geloest, und der Hustenreiz gelindert, bereits kurz nach der Einnahme. Meinem Sohn hat er schon oefter geholfen, trotz Husten eine relative ruhige Nacht zu haben. Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt, finde ich.

Hilfreich beim Husten

Elfi45 schreibt am 07.03.2016
Ich habe das Produkt auf die Empfehlung vom Arzt für meine Tochter (5 J.alt)gekauft. Es hat ihr gut geholfen und wir hatten keine Probleme bei der Einnahme gehabt. Es scheint ihr geschmeckt zu haben. Kaufe immer gern die Produkte auf pflanzlicher oder homöopathischer Basis. Würde Plantago Saft weiterempfehlen.

Wirkt schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2016
Sehr gut,gleich nach der ersten einnahme konnte ich besser abhusten. Am besten man nimmt die Flasche bis zum Schluss. Und man sollte sie im Kühlschrank aufbewahren wenn sie geöffnet wurde. Der fest sitzende Schleim wird deutlich flüssiger. Hustenreiz war ganz weg.

SEHR GUT!

Nicole H. schreibt am 09.11.2015
Der Hustensaft bringt uns nun schon das 2. Jahr sehr gut durch die Erkältungszeit. Er schmeckt sehr angenehm und wirkt sehr gut. Gerade das nächtliche Schlafen wird dadurch sehr erleichtert. Meine Tochter tut sich mit Medizin schon immer sehr schwer, aber diesen Hustansaft nimmt sie ohne Probleme.

Erleichterung im Rachenraum

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.09.2015
Der Saft ist mehr ein Sirup und fließt nur zäh aus der Flasche auf den Esslöffel. Er wirkt erleichternd im Hals und Rachenraum und auf der "Brust". Nach der Anwendung konnte ich doch etwas besser atmen und die Verschleimung ließ nach einigen Tagen nach. Die Bronchen fühlten sich etwas freier an und auch der Hustenreiz verminderte sich.

Schmeckt und hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.04.2015
Habe den Saft auf Empfehlung bestellt. Und... nach einer guten Woche war der Husten so gut wie weg! Der Geschmack war zunächst ungewöhnlich, schmeckte dann aber prima!Kaufe ich wieder!

Top Preis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.04.2015
Der Hustensaft lindert den Husten gut. Allerdings finde ich die Anwendung mit warmen Wasser nicht so toll. Aber alles in allen für den Preis ein guter Hustensaft