PLANTAGO HUSTENSAFT
Inhalt: 90 Milliliter, N1
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Sirup

Umwerfend, ich bin total begeistert

Barbara schreibt am 23.06.2016
Ich habe es kaum mehr zu glauben gewagt, daß mir ein Hustenmittel helfen kann. Da ich verengte Bronchien habe, wird jede Erkältung für mich zu einer ernsthaften Erkrankung, bei der ich immer Cortison brauche. Aber der Husten war bislang nicht beherrschbar. So habe ich nächtelang im Sitzen verbracht, da ich mit dem Husten nicht liegen konnte. Es hat bei mir geraschelt und ich habe gehustet und gehustet! In einer dieser schlaflosen Nächte habe ich am Computer Ausschau gehalten nach einem Hustenmittel, daß ich noch nicht ausprobiert habe . So bin ich dann im Internet auf Plantago gestoßen, habe nach den Erfahrungen damit geschaut und mir das Mittel geich am Morgen in der Apotheke besorgt. Ich war richtig gespannt, ob es mir auch helfen würde. Ja, und dann die Überaschung, auch mir hat geholfen!!! So gut, nach der Einnahme von einem Tag, daß ich seit 10 Tagen das erste Mal wieder nachts im Bett verbringen konnte. Ich kann das Supermittel nur empfehlen, ich bin glücklich, daß ich das Mittel für mich gefunden habe!!