PLANTUR 39 Coffein Shampoo
Anbieter: Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Shampoo

auf jeden Fall empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2014
Ich bin 46 und hatte sehr starken Haarausfall: bei jedem Kämmen, lag das ganze Waschbecken und der Fußboden im Bad voll mit Haaren und bei jedem Waschen Unmengen von Haaren im Abfluss, bzw Sieb....ich hab auch immer gezögert wegen des relativ hohen Preises das Shampoo auszuprobieren, und überall liest man ja eher immer, dass es eigentlich nichts gibt, was Haarausfall wirklich stoppt, sondern eher nur viele leere Versprechungen und Geldmacherei, aber ich muss sagen, es ist seinen Preis wert! Bereits nach wenigen Anwendungen gingen beim Waschen oder Kämmen deutlich weniger Haare aus - ob neue nachwachsen, kann ich nicht beurteilen. Benutze gleichzeitig zum Einnehmen Kapseln mit Zink und anderen Vitalstoffen ( vom DM Das Gesunde Plus, Haar Vital Komplex mit Zink) und vielleicht nützen die auch was. Das Shampoo kaufe ich auf jeden Fall weiter! Die paar Euro, die es mehr kostet, kann man leicht irgendwo anders wieder einsparen!. Ich bin einfach froh, dass meine Haare nicht mehr so ausfallen. 100% Weiterempfehlung und bei wem es nichts nützt, der hat nicht viel Geld verloren!