Plantur 39 Coffein Shampoo
Darreichungsform: Shampoo

Meinung u. Testbericht zu Plantur 39 Coffein Shampoo

Einfach nur WOW!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.12.2009
Verwende jetzt Shampoo und Tonikum seit ein paar Wochen und der Effekt hat schon eingesetzt.Habe mich an den Rat meiner Hautärztin gehalten und benutze das Shampoo, entgegen der Gebrauchsanweisung nicht täglich.Allerdings benutze ich dann das Tonikum.Beides ist sehr ergiebig, so ist es, auch wenn es unächst sehr teuer erscheint, doch recht günstig.Ich habe auch, seit ich die beiden Produkte verwende, festgestellt, dass meine Haare nicht mehr so schnell fettig werden.Ich bin bereits in der Menopause und schwitze häufig und musste schon deshalb meine Haare oft waschen. Aber, wie gesagt, ist das jetzt nicht mehr nötig. Mein Haar fühlt sich seidig an und trocknet wieder viel schneller.Alles in Allem bin ich mehr als zufrieden und das Produkt hat mich überzeugt.Einfach nur WOW!

Hilft wirklich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.12.2009
Ich benutze dieses Shampoo jetzt schon über ein halbes Jahr. Zwischendurch verwendete ich mal ein anderes, war aber längst nicht so gut und der Haarausfall wurde schimmer. Ich bleibe lieber Plantur39 treu. Natürlich ist es nicht so, dass ich gar keinen Haarausfall mehr habe, aber deutlich weniger als vorher.

Haare sind griffiger

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.02.2008
Man kann natürlich keine Wunder erwarten, aber meine Haare fühlen sich auf jeden Fall besser an und im Vergleich mit so manch anderem Mittel ist diese auch sehr preiswert. Ich kann es empfehlen.

Viel besser geworden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.01.2008
Das Produkt wurde mir von Bekannten empfohlen,nach regelmäßiger benutzung (täglich)konnte ich jetzt schon eine Besserung feststellen.Meine Haare fühlen sich viel weicher an und ich habe das Gefühl das der Haarausfall im Moment nicht mehr geworden ist.

Kann ich sehr empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2007
Ich hatte seit einiger Zeit verstärkt Haarausfall und einige Mittel dagegen ausprobiert, die mir allerdings mit der Zeit zu teuer wurden. Dann habe ich von Plantur 39 gehört (durch Werbung im Fernsehen) und gleich ausprobiert. Ich bin damit sehr zufrieden. Ich wende das Shampoo jeden Tag an und ich merke, wie erstens der Haarausfall total gestoppt hat und bereits jede Menge neue Haare nachgewachsen sind. Ich kann Plantur 39 nur empfehlen.

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.10.2007
Auch mir wurde Plantur39 von meiner Frieseuse empfohlen und ich bin dankbar dafür.Allerdings nehme ich es im Wechsel mit einem anderen Shampoo. Mein Haar fühlt sich weitaus besser an und mein Haarausfall hat sich enorm reduziert.Plantur 39 hat mir mehr geholfen, als alle vorher für viel Geld gekauften "Mittelchen". Ich kann es nur weiterempfehlen.

sehr zufrieden

Benz180 schreibt am 16.10.2007
empfohlen wurde es mir durch die Medien und meine Er-

Vorteil überwiegt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.10.2007
Plantur wurde mir vom Frisör empfohlen. Nach ca. 6 Wochen war eine spürbare Verringerung des Haarausfalles zu registrieren. Dieser Erfolg wurde nur gerimgfügig dadurch getrübt, dass die Haare schneller nachfetten, was aber nicht so schlimm ist, da durch das öftere Haarewaschen Plantur verstärkt zum Einsatz kommt und seine Wirkung entfalten kann.

Noch zu früh

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.08.2007
Also ich nehme das Shampoo seit knapp 2 wochen und meine Haare fühlen sich jedenfalls sehr gut und griffig an. ich meine auch, dass der Haarausfall etwas zurückgegangen ist. Hoffentlich hält die Wirkung an.

Eigentlich ganz gut, aber...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.01.2007
Ich habe plantur 39 am Anfang sehr gut vertragen und hatte auch das Gefühl, dass sich meine Haare wieder besser anfühlen und nicht mehr ganz so stark ausfallen. Aber nach längerer Anwendung, juckte mir ständig die Kopfhaut, die Haare fetteten sehr schnell nach und die ganze Kopfhaut inkl. der Haare wurden sehr empfindlich. Jetzt mache ich zwischen den Anwendungen immer einige Wochen Pause und benutze es dann wieder. So geht es meiner Kopfhaut besser.