Plastulen Duo Eisen/Folsäure
Inhalt: 50 Stück, N2
Anbieter: STADAvita GmbH
Darreichungsform: Weichkapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,22 €
Art.-Nr. (PZN): 2903083

von mir nicht zu empfehlen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.04.2014
Mir wurde das Präpartat von der Frauenärztin verschrieben als ich schwanger wurde da mein Eisen-Wert gerade noch so im normalen Bereich lag. Gleich am nächsten Tag bekam ich Beschwerden mit meinem Darm: unangenehme Blähungen und Verstopfung :( mit starken Bauchschmerzen.Ich dachte erstmal das es von meinen Hormonen kommt und nicht von den Kapseln. Als ich diese dann paar Tage weggelassen habe,weil ich sie zum Kurzurlaub vergessen hab mitzunehmen ging es mir gleich wieder besser. Hab es dann wieder einige Zeit später wieder versucht, weil ich meinem Ungeborenen gegenüber schlechtes Gewissen hatte. Die gleichen Beschwerden stellten sich rasch wieder ein. Inwiefern die Kapseln meinen Eisen-Wert verbessert haben kann ich leider nicht sagen aber auf die Beschwerden mit der Einnahme kann ich gern verzichten. Ich probiere es jetzt mit roten Fruchtsäften mit Eisen & rotem Obst & Gemüse
zum Seitenanfang