POIKIVEN Tropfen
Inhalt: 50 Milliliter, N1
Anbieter: Combustin Pharmazeutische Präparate GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 23,98 €
Art.-Nr. (PZN): 4879503

Hilfe für schwere Beine


16 von 16 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.08.2008
Mein Heilpraktiver hat mir diese Tropfen verordnet, da ich im Sommer bei der Hitze und vorwiegend sitzender Tätigkeit immer Probleme mit den Venen habe und meine Beine dick werden und schmerzen. Es ist kein Wundermittel, jedoch hat es bei mir mit zusätzlicher Bewegung recht gut geholfen. Ich werde es sicherlich weiter nehmen und hoffen, dass ich damit auch Krampfadern etwas vorbeugen kann.Folgende Anwendungsgebiete sind für Poikiven angegeben: Variköser Symptomenkomplex, Krampfadern, venöse Stauungen in den Beinen und im Beckenbereich, Armschmerzen, Thromboseprophylaxe bei Schwangeren und Wöchnerinnen, Unterstützung bei der Behandlung von Thrombophlebitis und Ulcus cruris.
zum Seitenanfang