POSIFORMIN 2% Augensalbe
Inhalt: 5 Gramm, N2
Anbieter: URSAPHARM Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Augensalbe
Grundpreis: 100 g 175,80 €
Art.-Nr. (PZN): 3515911

es wirkt sehr gut


9 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.06.2016
Ich hatte morgens plötzlich eine dicke, rote Stelle an meinem Lid und habe mich schon auf eine anstrengende Woche eingestellt. Also fix in die nächste Apotheke und nachgefragt. Bei dem Preis musste ich aber erstmal überlegen, ob es nicht vlt eine günstigere Alternative gibt. Lange warten und somit eine Online Apotheke, kam für mich zumindest diesmal nicht in Frage. Also ausnahmsweise eine sehr, sehr kleine Tube Salbe für 12 Euro gekauft. Aber es hat sich gelohnt. Schon nach 3 Tagen ist nichts mehr von der dicken, roten Stelle zu sehen und auch kein schmerzhafter Druck zu spüren.
zum Seitenanfang