Posiformin 2%
Grundpreis: 1 kg 2.798,00 €

Meinung u. Testbericht zu Posiformin 2%

Abends anwenden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2016
Da dick und gelb nur abends abwendbar. Man sieht dann auch nichts mehr. Hilft mir wenn die Augen brennen und rot sind. Habe ich manchmal. Ursache unbekannt. Wenn Aufentropfen nicht mehr helfen ist das meistens meine Rettung. Abends dick in Lidrand einbringen.

Langwierige Augenlidentzündung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2016
Seitdem ich Posiformin empfohlen bekam, hat sich eine schon länger währende Entzündung am Augenlid stark gebessert. Obwohl ich tagsüber nicht so begeistert bin, weil sich ein Film übers Auge legt, nehme ich die Creme schon tapfer einige Tage. Augenärztin empfahl mir, diese Creme über 4 wochen zu benutzen. Das wede ich tun, denn danach ist die Creme ja nicht mehr wirksam.

Kann ich Empfehlen

Matthias S. schreibt am 19.11.2015
Warum auch immer bekomme ich hin und wieder ein Gerstenkorn im unteren Augenlid. Diese Augensalbe hilft mir bei 2 maliger Anwendung am Tag innerhalb 2-3 Tage dieses Gerstenkorn los zuwerden.

Hilft bei Gerstenkörnern

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2015
Das Produkt hilft schnell bei kleinen Gerstenkörnern im Auge. Sofern diese noch nicht akut sind, sind die Beschwerden häufig am nächsten Tag bereits so gut wie verschwunden (sofern man nicht ständig am Auge reibt). Bei akuteren Gerstenkörnern dauert es schon 3-4 Tage, bis man wirklich von deutlicher Besserung sprechen kann. Über Nacht stört die Creme im Auge nicht, tagsüber empfinde ich sie als sehr unangenehm, weil sich ein Film über das Auge legt und man dadurch sehr verschwommen sieht.

Hilft schnell u. gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2015
Hatte seid langem ein tiefes geschlossenes Gerstenkorn im unteren Augenlid. Nach 3 tägiger Anwendung der Salbe war es so gut wie weg und jetzt ganz weg. Ich kann die Salbe nur empfehlen.Einzig die Konsistenz der Salbe ist zu fest so das man mit der Tubenspitze automatisch beim Auftragen dad Augenlid berührt ansonsten bekommt man die Salbe von der Tubenspitze nicht ab

Gefällt mir sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2015
Hatte ich schon seit langem,und werde es immer wieder benutzen auch für meinen Hund.Die Hasen haben es auch gut vertragen.Kann es auch jedem weiter empfehlen.

hilft echt schnell

m.r. schreibt am 05.02.2015
habe morgens ein kleines "gerstenkorn" gehabt, salbe genommen, abends war der eiter schon verschwunden - die entzündung wesentlich abgeklungen - ich bin beeindruckt!

Wirkt gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.06.2014
Ich habe durch's Cabrio fahren öfter mal leicht entzündete Augen (bin da wohl empfindlich) - abends die Creme ins Auge und morgens ist schon fast alles weg! Neulich beim bösen Gerstenkorn hat es zwar ein paar Tage gedauert, bis alles weg war, jedoch war unglaublich schnell eine Linderung des Juckreizes da und das ist ja die Hauptsache. die Optik darf dann auch 2 Tage länger brauchen.

Super Tipp

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.05.2014
Da ich Heuschnupfen habe, sind meine Augen immer etwas strapaziert. Des öfteren habe ich sehr rauche entzündete Haut an und um die Augen herum. Bis her hat mir keine Creme geholfen. Dann empfahl mir meine Kollegin diese Salbe. Sie wirkte sofort und ich benutze sie regelmäßig. Die Salbe hat ne gelbe Farbe und ich trage sie hauptsächlich abends auf, da sie einen kleinsten Film hinterlässt und sehr dickflüssig ist.

schnelle hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2014
Hatte diese Salbe empfohlen bekommen, da ich öfters leichte Entzündungen / Reizungen am Auge hatte oder ein nicht ganz ausgeheiltes Gerstenkorn wieder ausbrach. Schon als Vorsorge angewandt, wenns juckt oder brennt und schon nach ein paar Tagen ist alles wieder weg, ohne Auszubrechen. Seitdem gehört Posiformin in meine Hausapotheke.