Posiformin 2%
Grundpreis: 1 kg 2.798,00 €

Meinung u. Testbericht zu Posiformin 2%

rasche Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.02.2014
Mir wurde diese Augensalbe vom Apotheker empfohlen, um ein Gerstenkorn zu behandeln. Ich war erstaunt, wie rasch die Salbe gewirkt hat, schon am Abend lies der Schmerz nach und die Schwellung trat zurück. Nach 3 Tagen war alles 100% wieder in Ordnung. Sehr zu empfehlen !

wirkt schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.10.2013
Der Augenarzt verschrieb die Salbe bei einem kleinen Anriss der Hornhaut. Schon nach zwei Anwendungen ging es sichtlich besser. Die Salbe soll allerdings über einen längeren Zeitraum genommen werden. Dass die Salbe so schnell eine Wirkung zeigt, hätte man nicht gedacht. Jetzt haben wir sie immer in der Hausapotheke.

Schnelle Wirkung, leichte Anwendung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2013
Die Salbe wurde mir von meiner Apothekerin empfohlen.Sie wirkt sehr schnell bei Augenreizungen, "Gerstenkorn" und als mir letztens im Auge ein kleines Äderchen geplatzt ist und das ein sehr unangenehmes Kratzen im Auge verursachte, war dieses Gefühl nach dem Auftragen der Salbe sofort weg. Zudem ist die Anwendung, auch beimeinen beiden Kindern, viel leichter als mit Augentropfen,die oft das Ziel verfehlen.

Klasse auch gegen Hagelkörner

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2013
In der Apotheke wurde mir diese Salbe gegen ein Hagelkorn empfohlen und tatsächlich, rasante Besserung und nach ein paar Tagen war alles wieder bestens. Kann ich nur empfehlen.

Und weg war es wieder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2013
Seit Jahren hatte ich nun wieder mal das erste Gerstenkorn und war schrecklich genervt. Juckte, tat weh und wurde zunehmend dicker. In der Apotheke empfahl man dieses Produkt und welch Wunder, es dauert nicht lange und alles war verschwunden.Nun gehört es vorsichtshalber zur Hausapotheke....

Gut bei Reizungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.11.2012
Ich habe diese Salbe von meiner Augenärztin bekommen, als ich eine Bindehautreizung hatte. Nach wenigen Anwendungen waren die Schmerzen deutlich besser.

schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.10.2009
Die Salbe hilft sehr schnell bei beginnenden Gerstenkörnern. Sie ist ansonsten sanft zum Auge. Ein sehr verlässliches Produkt. Es ist sehr zu empfehlen.

Gutes Medikament

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2009
Wir benutzen die POSIFORMIN Augensalbe sofort, wenn wir das Gefühl haben, dass sich ein Gerstenkorn bildet.Meistens kann man die aufkommende Entzündung schon abblocken und es bildet sich kein Gerstenkorn.Nach spätestens 2 Tagen ist das Übel bekämpft und man hat keine Schmerzen mehr,

Schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.05.2008
Die PORSIFORMIN Augensalbe benutzt meine Familie schon seit längerem mit gutem Erfolg. Am besten bestreicht man das Augenlid schon bei Beginn des Gerstenkorns, so kann man die Entzündung gleich minimieren. Oft ist die Entzündung am nächsten oder übernächsten Tag abgeklungen und man hat sich die unangenehmen Schmerzen erspart.

Sehr wirksam gegen Gerstenkorn

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.05.2007
Ich verwende diese Creme seit Jahren gegen Gerstenkorn im Auge. Nach einem, höchstens zwei Tagen ist es vollkommen vorbei. Die Düse, aus der die Creme kommt, ist sehr dünn, was das Auftragen enorm erleichtert. Es gibt noch eine andere Creme mit dem selben Wirkstoff, bei der die Düse dicker ist, und die sich deshalb nicht so gut auftragen lässt. Fazit: Empfehlenswert.