Posiformin 2%
Grundpreis: 1 kg 2.798,00 €

Meinung u. Testbericht zu Posiformin 2%

Meine Rettung

Nikola F. schreibt am 11.04.2022
Ich bin begeistert! Natürlich hat man bei einer Salbe einen kleinen Schleier, aber sie ist wie Balsam und HILFT!! Bei meiner Hornhautverletzung konnte ich mein Auge nicht öffnen und durch die Salbe nach 24h wieder öffnen, sehen und doch in meinen Urlaub starten! Bin dankbar und kann sie nur empfehlen!!!

Sehr gut wirksam bei Lidrandentzündungen und Gerstenkörnern

sun37 schreibt am 13.02.2022
Ich leide seit Jahren unter Lidrandentzündungen und Gerstenkörnern. Mit dieser Salbe heilen nicht nur Lidrandentzündungen und Gerstenkörner sehr schnell ab, sondern die damit verbundenen Beschwerden wie Fremdkörpergefühl und Schmerzen werden sehr gut gelindert. Bei aufkommenden Entzündungen setze ich diese Salbe frühzeitig ein und kann so eine sehr rasche Besserung erzielen. Die Salbe kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sofortige Besserung!

Martina B. schreibt am 28.10.2021
Hab öfters mal eine Lidrandentzündung. Diese Salbe lindert sofort .Habe schon vieles ausprobiert. Kann diese Salbe nur empfehlen. Abends ist es am Besten, sie aufzutragen,da sie wie ein leichter Film das Auge überzieht. Preis bei Medpex Ok.

Christa H. schreibt am 19.03.2021
Ich war sehr überrascht wie gut die Salbe geholfen hat. Schon nach einem Tag war eine deutliche Besserung spürbar und sichtbar, und nach ein paar Tagen war alles verheilt. Sehr zu empfehlen.

Super gegen Entzündungen im Auge

Julia H. schreibt am 05.12.2019
Schon zwei Mal hat mich diese Creme gerettet. Beim ersten Mal habe ich die Creme von meinem Arzt für eine Verletzung im Auge bekommen. Da ich mir versehentlich mit einem spitzen Gegenstand ins Auge gestochen hatte, habe ich danach auch eine Entzündung im Auge bekommen. Die Creme hat mir super geholfen und alles war innerhalb von ein paar Tagen verheilt und die Entzündung abgeklungen. Der zweite Fall war ein schmerzendes Gerstenkorn. Ich habe die Salbe bestellt und alles war innerhalb von ein paar Tagen erledigt. Sehr zu empfehlen!

Gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.09.2019
Ich habe die Salbe schon öfters benutzt, da bei mir immer wieder Lidrandentzündungen auftreten. Die Salbe wirkt gut und nimmt vor allem das lästige Jucken weg und die Entzündungen gehen rasch zurück. Einziger Nachteil, dass man doch für längere Zeit einen Schleier auf dem Auge hat und das Auge tränt.

Hilfe bei Gerstenkorn

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.10.2018
Nach wochenlangen Problemen mit innenliegenden Gerstenkörnern und diversen Arztbesuchen, bei denen verschiedene Tropfen und Salben mit und ohne Antibiotika verordnet wurden, im Internet auf diese Salbe gestossen. Ich bin begeistert. Nachts angewendet keine verklebten Augen mehr am Morgen, kein Tränen der Augen und keine Schwellung mehr! Die Salbe beruhigt das Auge, scheint gut zu befeuchten und die Reizungen sowie das Sandkorngefühl im Auge sind verschwunden! Dafür lohnt sich der Preis!

Empfehlenswert bei Gerstenkorn

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.07.2018
Ich bin überzeugt von der Wirkung dieses Produkts. Ich nahm es gleich als ich die Entzündung am Liedrand spürte. Juckreiz und Schwellung waren bereits nach 12 std. deutlich besser.. natürlich hängt es von dem ab, wie akut die Entzündung ist, wie schnell eine Besserung eintritt. Es ist etwas unangenehm das die Salbe im Auge absolut wie Eiter aussieht.. man sieht auch komplett verschwommen.. aber egal.. solange es hilft.. natürlich unangenehm auf der Arbeit wenn man Kundengespräche führt.. aber Hauptsache es hilft.. und das tat sie bei mir. 0,5 mm in den Tränensack schmieren und wirken lassen, mehrmals am Tag.. kann nicht überdosiert werden! Ich zweifel allerdings, ob es bei einer Bindehautentzündung das Richtige ist, Gerstenkorn definitiv!!

Instant-Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.07.2018
Was zum Geier?! Ich hab seit gestern Abend ein Gerstenkorn, das spät nachts langsam angefangen hat, richtig übel zu jucken und weh zu tun. Heute morgen war es richtig nervig, weil es ziemlich geschwollen war und noch mehr gejuckt hat. Bin dann schnell in die Apotheke geflitzt und hab mal gefragt ob sie das Zeug da hätten (hatten die glücklicherweise) und hab mir was von der gelben Salbe mal auf's Augenlid geschmiert. Ich hatte das Zeug keine 10 Sekunden drauf, schon war zumindest das jucken komplett weg. Mein Augenlid ist zwar jetzt etwas klebrig von der Salbe (hab recht viel drauf) aber es juckt im Moment null. Das ist einfach nur krass.

Lasst die Finger davon!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.06.2018
Wie dieses Produkt auf diese positiven Resonanzen kommt, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Ich habe eine Bindehautentzündung und habe das Produkt wie in der Beschreibung vor eine Woche angefangen auf zutragen. Nun kam die böse Überraschung: Zwar stand drin, dass man eine kurze Dauer verschwommen sieht, aber unter kurz verstehe ich maximal eine Stunde und nicht den Ganzen Tag, zweitens ist nicht besser geworden die bekannten sagten es ist schlimmer geworden, ja die Bindehautentzündung verstärkt sich gar noch und man hat Angst zu erblinden. Solch brennendes Zeug für die innere Anwendung zu empfehlen ist ehrlich gesagt eine Unverschämtheit. Auf gar keinen Fall zu empfehlen und ich werde dieses Produkt auf gar keinen Fall weiter anwenden, da ich schon versucht Kaninchen geworden war!! Last die Finger davon!!

Sehr wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.06.2018
Sehr wirksam, ohne Rezept, schnelle Lieferung kann man nur weiter empfehlen Ich bin schon lange Medpex-Kunde und kann nur weiter empfehlen Ich bestelle regelmäßig und es kommt immer alles zügig und korrekt bei mir an. Preis und Leistung stimmt!

Sehr gut anstelle von Antibiotika und Cortison

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.11.2017
Kann die Salbe nur empfehlen. Habe immer wieder im linken Auge Gerstenkörner bzw. Lidrandentzündungen. Die Salbe hilft sehr gut. Es dauert natürlich länger, aber es ist eine gute Alternative zum Antibiotikum und Cortison.

Sehr gute Salbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.07.2017
gerade benutzt und schon sind die Beschwerden fast nicht mehr da. Ich hatte ein stark angeschwollenes Augenlid mit starken Druckgefühl. Gutes Mittel gegen geschwollenes Augenlid bei einem Gerstenkorn.

Hochwirksame Salbe

Thomas K. schreibt am 03.07.2017
Ich hatte ein übles Gerstenkorn und generelle Schwellungen am/im Auge, normale Augensalben konnten nicht helfen - mit Posiformin sind alle Schwellungen binnen weniger Tage abgeklungen, und Augenarzt sowie Optiker bestätigten mir, daß es sich um ein sehr empfehlenswertes Produkt handelt.

Gelbe Salbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.12.2016
Sehr intensive dicke gelbe Salbe. Faerbt ab. Frisch im Auge sieht man nichts mehr ausser einem Schleier. Aber die Creme wirkt. Ist nur etwas unhygienisch. Ich nehme Q Tip zum Auftragen dazu.

Augensalbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.09.2016
Mein Mann bekommt sehr oft einen entzündeten Lidrand und deswegen haben wir dieses Salbe immer zu Hause. Wir haben schon mehrer Produkte getestet aber nur diese Salbe hilft. Wichtig ist, dass man die Salbe am Abend aufträgt, da sich ein Film über das Auge legt.

es wirkt sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.06.2016
Ich hatte morgens plötzlich eine dicke, rote Stelle an meinem Lid und habe mich schon auf eine anstrengende Woche eingestellt. Also fix in die nächste Apotheke und nachgefragt. Bei dem Preis musste ich aber erstmal überlegen, ob es nicht vlt eine günstigere Alternative gibt. Lange warten und somit eine Online Apotheke, kam für mich zumindest diesmal nicht in Frage. Also ausnahmsweise eine sehr, sehr kleine Tube Salbe für 12 Euro gekauft. Aber es hat sich gelohnt. Schon nach 3 Tagen ist nichts mehr von der dicken, roten Stelle zu sehen und auch kein schmerzhafter Druck zu spüren.

Nicht zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2016
Also wie dieses Produkt auf diese positiven Resonanzen kommt, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Ich habe eine Bindehautentzündung und habe das Produkt wie in der Beschreibung aufgetragen. Nun kam die böse Überraschung: Zwar stand drin, dass man eine kurze Dauer verschwommen sieht, aber unter kurz verstehe ich maximal eine Stunde und nicht den halben Tag, zweitens brennt das Zeug dermaßen stark und das Auge wird immer mehr rot, ja die Bindehautentzündung verstärkt sich gar noch und man hat Angst zu erblinden. Solch brennendes Zeug für die innere Anwendung zu empfehlen ist ehrlich gesagt eine Unverschämtheit. Auf gar keinen Fall zu empfehlen und ich werde dieses Produkt auf gar keinen Fall weiter anwenden, da ich meine Augen noch ein bisschen behalten möchte!