Posterisan Protect Salbe
Darreichungsform: Salbe

Meinung u. Testbericht zu Posterisan Protect Salbe

Lindert Beschwerden zuverlässig

Nadwin schreibt am 22.09.2022
Die Salbe hilft schnell bei Juckreiz und wundem Gefühl. Ich nutze es jetzt zum Ende der Schwangerschaft und bin soweit zufrieden. Den Applikator finde ich persönlich gewöhnungsbedürftig bzw. Nicht sehr nützlich, daher ein kleiner Abzug. Da das Produkt selbst aber schnelle Linderung verschafft, klare Kaufempfehlung.

Gutes Mittel gegen „die Anfänge“

Whippet schreibt am 18.05.2022
Merkt man, dass sich an dieser Stelle was tut [Fremdkörpergefühl] Salbe drauf und es hilft und lindert schnell. Die Salbe hat ihren Namen Protect zu Recht, sie hilft schnell Schlimmeres zu verhindern. Bei den kleinsten Anzeichen = Salbe drauf und aus die Maus. Nach dem Motto: wehret den Anfängen! Habe sie einer Bekannten empfohlen und die ist auch überzeugt von der schnellen Wirkung.

Hilft

Jörg T. schreibt am 16.02.2021
Posterisan Protect Salbe ist für mich die beste Salbe bei Jucken durch Hämmorhoiden.Die Salbe wurde mir von meiner Ärztin empfohlen und ich habe auch keine Irritationen der Haut oder ähnliches nach 1 Jahr Anwendung.

Keine gute Erfahrung

Marion D. schreibt am 10.11.2020
Hat mir leider bei meinen Beschwerden nicht sehr gut geholfen, habe sie aufgrund der Bewertungen gekauft. Ich kann aber dieses Produkt leider nicht empfehlen. Werde wieder die Creme von Hametum benutzen, die hilft mir wesentlich besser.

Hervorragendes Produkt

Kay N. schreibt am 22.09.2020
Lindert sehr schnell, Brennen und Jucken im Afterbereich , sehr zu empfehlen. Lässt sich leicht anwenden und pflegt die gereizte Haut. Ich verwende es täglich und meine Beschwerden sind deutlich zurückgegangen.

Julia H. schreibt am 28.07.2020
Klar, ein peinliches Thema ... Aber die Creme ist wirklich zu empfehlen. Ich nutze sie täglich als vorbeugende Massnahme nach dem Duschen, so sind Hämorrhoiden kein Thema mehr. Und wenn doch - dann hilft Posterisan akut!

gutes produkt

schreibt am 20.06.2020
Sei salbe hat mir den Gang zur Toilette erheblich erleichtert und dadurch auch das Hämorridenleiden reduziert, Hab die salbe Morgens vor dem Toiletten Gang angewendet und nach dem Stuhlgang die Akutsalbe. ich finde nur die Anwendung mit dem Applikator gewöhnungsbedürftig und hab mir im Nachgang die Zäpfchen (auf Vorrat) besorgt.

Wunderbar

Julia H. schreibt am 30.03.2020
Hält, was sie verspricht. Ein delikates Thema, aber leider hilft es nichts: Bei Neigung oder bestehenden Hämorrhoiden ein sehr gutes Produkt, um sich vor neuen Attacken zu schützen.

Wohltuende Linderung!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.12.2019
Nach einer Hämorrhoiden-OP ist die Haut sehr empfindlich geblieben. Da ich gelegentlich unter Durchfällen leide, ist die Haut durch die häufige Reinigung schnell gereizt und blutet etwas. Hierfür hat sich Posterisan protect bewährt, die Konsistenz fühlt sich sehr angenehm an, und die Salbe hat einen schnell spürbaren Effekt. Damit verliert der nächste Gang zum WC seinen Schrecken...

Linderung bei Schmerzen und Juckreiz

Helmut P. schreibt am 05.11.2019
Ich habe seit Jahren immer wieder Probleme mit Hämorrhoiden. Ich habe in dieser Zeit verschiedenste Cremes mit unterschiedlichen Wirkstoffen ausprobiert. Manche waren mehr oder weniger wirkungslos, manche Wirkstoffe reizten die empfindliche Afterschleimhaut. Posterisan dagegen wirkt beruhigend, kleine Verletzungen heilen schnell ab und lästiges Jucken am After hört schnell auf. Die dünne Fettschicht am Darmausgang erleichtert in Fällen von Verstopfung den Stuhlgang. Natürlich "heilt" Posterisan die Hämorrhoiden auch nicht, sondern muss regelmäßig angewandt werden. Es lässt sich sparsam auftragen und haftet gut. Ich benutze es jetzt regelmäßig und bin sehr zufrieden damit. Die Posterisan Zäpfchen sind nochmal eine gute Ergänzung. Ich kann Posterisan jedem betroffenen empfehlen.

Einfach klasse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.10.2019
Diese Salbe ist für mich der Spitzenreiter sofort gehen die Schmerzen weg und das brennen und jucken das man an die decke springen könnte .ein paarmal auftragen und es wird wirklich besser eben diese Posterisan Protect Salbe. bin froh das es sie gibt

Wunderbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.09.2019
Wenn ich Salbe nicht zu Hause hätte würde es mir nicht gut gehen,denn ich kann an manchen Tagen nicht richtig auf die Toilette und das kann sehr schmerzhaft sein.Da habe ich die Wundersalbe die deb schmerz wegnimmt und dann geht auch alles seinen gang.

Hilft schnell

Mami38 schreibt am 23.03.2019
Ich benutze die Creme mittlerweile schon lange. Leider habe ich seid der zweiten Schwangerschaft und einer bakteriellen Infektion ständig Probleme mit dem lästigen Problem. Sobald es anfängt zu jucken, benutze ich die Salbe und es wird schnell besser. Sobald der Vorrat wieder schrumpft werde ich die Salbe erneut bestellen.

Wirksame Linderung bei Problemen im Analbereich

Heinz W. schreibt am 21.01.2019
Meine Frau nutzt das Produkt seit längerem und ist stets damit zufrieden, weil die Schmerzen und das lästige Jucken im Analbereich wirksam gelindert werden. Leider treten die Beschwerden immer wieder mal auf, so dass man leider nicht völlig auf das Produkt verzichten kann. Wir empfehlen aber sehr gern dieses Produkt im Bekanntenkreis weiter.